Katja B


Premium (Pro), NRW > Bergisches Land > Morsbach

Samtfuß-Krempling

- Samtfuß-Krempling -
Paxillus atrotomentosus

Samtfüssiges Making off
Samtfüssiges Making off
Katja B



25.07.2011

Meine "Lieblingsfotomodelle im Reich der Pilze" :-)))

Kommentare 14

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Lisa Elisabeth Stamm 25. Februar 2014, 20:36

    super fotografiert
  • Armin Scholz 20. August 2011, 21:28

    Wunderschönes Bild.
    Der Pilz alleine Könnte fast moderne Architektur sein.
    Die neue Konzerthalle.
    LG Armin
  • Stefan R. Senft 30. Juli 2011, 10:25

    wunderbar präsentiert
    lg stefan
  • g.j. 28. Juli 2011, 18:16

    eine tolle perspektive hast du gewählt, sehr gut auch das licht und die schärfe!
    lg, gerti
  • FSC 28. Juli 2011, 13:11

    ich mag die krassen Perspektiven
  • Wolfgang Speer 27. Juli 2011, 21:49

    Sie sind wieder da - und bezaubern wie in Deinem Bild !!!
    LG Wolfgang
  • herlinde 27. Juli 2011, 21:11

    Ich dachte ich wäre die einzige mit sauber macht,
    aber ich weiß aus Erfahrung, das die Schärfe auf den Vordergrund fällt, je nach dem, wo ich die Schäfe haben will!. LG. Herlinde
  • Morgain Le Fey 27. Juli 2011, 13:15

    Natürlich die perfekte Perspektive für diesen Pilz. Der Blick in den Wald gefällt mir auch. Die unscharfen Zweige im Vordergrund hätte ich wohl weggeräumt. ;-)

    Gruß Andreas
  • Fotofurz 27. Juli 2011, 8:44

    Herrlich aus der Perspektive!
    LG Ivonne
  • Uli Esch 27. Juli 2011, 6:53

    Perspektive, Licht und Schärfe sind sehr gut gelungen. Ein wenig mehr aufräumen hätte nicht geschadet, da schließe ich mich Burkhard an ;-)

    LG
    Uli
  • Klaus Kieslich 27. Juli 2011, 6:46

    Erstklassig
    Gruß Klaus
  • Burkhard Wysekal 27. Juli 2011, 0:51

    Gefällt mir auch gut mit dem Blick in den Wald.Schön auch die Ameisenperspektive, welche den herrlich ausgeleuchten Krempling groß rausbring.Bei soviel Sorgfalt bei der Gestaltung hätte ich die beiden Zweige im Vordergrund noch beiseite geräumt.......:-)).
    LG, Burkhard
  • va bene 27. Juli 2011, 0:04

    sehr schön mit dem HG. Als ich versuchte die Methode nachzumachen, wurde ich furchtbar von mutierten Ameisen zerbissen - mindestens 8 und Schmerzen für 3 Tage.
    Gruß Vera
  • ruubin 27. Juli 2011, 0:02

    Mit starker Perspektive fotografiert!
    Auch das Licht und die Farben überzeugen absolut.
    Nur oben hätt ichs etwas enger geschnitten, so dass der Blick sich voll auf den wunderschönen Pilz als Hauptmotiv konzentrieren kann. Ansonsten ein tolles Bild!
    lg robert

Schlagwörter

Informationen

Ordner Pilze 2011
Views 1.325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-1
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 21.0 mm
ISO 100