749 6

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 6

  • Nicole Oestreich 5. August 2011, 22:06

    Und diese wunderschöne Zeit, die du uns wünscht erhoffe ich auch für dich. Ich bin mir sicher du bringst was schönes mit... freue mich, denn auch meine Auszeit ist hiermit beendet und alles findet sich hier wieder.
    :-)))
  • Barbara Herzog 3. August 2011, 16:30

    Na, hoffentlich campierst Du nicht dort....

    Einen wunderschönen und entspannenden Urlaub mit super Licht für die Kamera wünsche ich Dir.

    LG Barbara
  • wintgen michael 2. August 2011, 7:29

    ein foto zum schmunzeln. so natürlich. der schnitt und bildaufbau sind dir sehr gelungen. lg michael
  • Heinrich W. 1. August 2011, 20:10

    Motiv und Bearbeitung gefällt mir sehr gut.
    Wünsch Dir ne schöne Zeit im Urllaub.
    Bin mir sicher das Du interessantes vor die Linse bekommst. Freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße, Heinrich.
  • Thomas Beer 1. August 2011, 9:53

    Schöne Ferien ind viele gute Klicks wünscht
    Thomas
  • Gerhard Körsgen 31. Juli 2011, 23:56

    Wünsche gute Erholung und viele schöne neue Fotos !

    LG Gerry