2.584 8

Allegrina


kostenloses Benutzerkonto

Früher Morgen

in den Fjorden von Norwegen

Kommentare 8

  • Hans F. 11. September 2011, 7:02

    Perfekte Bildgestaltung, sehr ansprechend und ganz sicher eine wunderschöne Erinnerung :)
    LG Hans
  • Inge Haber 24. August 2011, 16:18

    Natur und Technik wunderbar vereint in einem Foto - sehr stimmungsvoll die minimalistische Farbigkeit, sie stahlt Ruhe aus.
    LG Inge
  • DUNie 8. August 2011, 0:09

    Viel Spass - diese Reise würde ich auch gern noch machen!
    lg dani
  • Jana Fischerova 7. August 2011, 21:22

    Wunderschön!
    Schön, dass wir Deine Reise mit Dir zusammen genießen können.
    LG Jana
  • Allegrina 7. August 2011, 20:58

    Danke Euch.
    Leider bin ich nicht mehr unterwegs, aber ich genieße die "Nachbereitung" :-))), es war traumhaft schön....
    LG Ruth
  • Maria-H. 7. August 2011, 20:44

    da bist du ja ganz wunderschön unterwegs - genieße deine zeit es ist bestimmt toll überall wohin du da oben kommst............
    liebe grüße
    maria
  • Conni Middendorf 7. August 2011, 20:34

    Tolle Stimmung! Und gelungen eingefangen.
    LG Conni

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge, Spaziergän
Views 2.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 400