2.647 10

Allegrina


kostenloses Benutzerkonto

surreal

solch einen Himmel hab ich noch nie gesehen....

Kommentare 10

  • Leo Dahlen 26. August 2012, 15:00

    wie von Feuer durchzogen
    lg leo
  • Hermann Kohler 30. Oktober 2011, 8:57

    toll ! gefällt mir gut
    lg niele
  • Hans F. 11. September 2011, 6:59

    Das sieht schon richtig unheimlich aus, gut getroffen
    LG Hans
  • Ursula Theißen 11. August 2011, 22:14

    Wie hieß denn nur dieser amerikanische Maler der nachts auf BR immer das Malen von Naturschauspielen erklärt hat... Bob???
    Ich habe das immer total gerne geguckt, bin ja eine Nachteule. Und obwohl er die tollsten Bilder gemalt hat "a little bit scratching black an red..." waren die Motive doch zuuu kitschig - schaurig schön:))
    Also lange Rede, gar kein Sinn: das Foto ist super, der Himmel ist brilliant, aber bitte nicht zum Pinsel greifen :))))))))))))
    LG Ursula
  • Iris von Knobelsdorff 9. August 2011, 9:29

    Stimmt, der ist total spannend, ein Sonnenuntergang bei Regenwetter - oder nennt man das nicht "teilweise bewölkt"... aber ab und zu ieht man das in unseren Breiten auch schon mal...
    lg Iris
  • Senseo 8. August 2011, 20:34

    schöner treffer
  • Maria-H. 8. August 2011, 8:28

    gewaltig!!! - so was kann nur die NATUR..........wünsch dir eine tolle reise, alles gute
    lg maria
  • DUNie 8. August 2011, 0:07

    Ein fantastischer Anblick!!!
    lg dani
  • Marina Luise 7. August 2011, 21:22

    Ein Himmel-und Hölle-Himmel! ;)
  • Christel M. 7. August 2011, 21:21

    Auf einem gemalten Bild würde ich ihn kitschig finden, aber so ist er ein Naturschauspiel!
    Eine gute Reise wünscht Dir Christel

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge, Spaziergän
Views 2.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 400