ein Gewitter zieht auf

da braut sich etwas zusammen.

Aufgenommen mit:
Canon EOS 350D
Objektiv Sigma 18-200mm
Verschlusszeit 1/500
Blende16
ISO 200

Freihand

Kommentare 10

  • Strate 1. September 2011, 16:25

    Eine tolle Stimmung. Sehr schön, wie die letzten Sonnenstrahlen noch die Wolken durchbrechen.
    LG Angelika
  • aspectus 26. August 2011, 9:50

    Beeindruckende Gewitterwolken, ganz großartig von dir fotografiert! Hoffentlich gab es kein Unwetter, wie bei uns vor 2 Tagen, mit Hagel und sintflutartigem Regen.
    LG Renate
  • ellybi 25. August 2011, 23:27

    klasse Wolfgang!
    Hab ich mir auch schon so oft vorgenommen, wenn ein Gewitter aufkommt mal auf der Lauer zu sitzen... aber ich bin dann grade immer zur falschen Zeit am falschen Ort...
    Tolles Bild :o))
  • Heinrich Brendel 22. August 2011, 18:35

    guter Bildaufbau mit toller Stimmung
    LG
  • Bernd Peter Lindgens 22. August 2011, 10:10

    Im Gegensatz zum Wetter,sieht die Aufnahme sehr gut aus.
    V.G.Bernd !
  • Doris und Berny Janning 21. August 2011, 23:54

    Herrlich, diese Wolken/Lichtstimmung - fast genauso erlebten wir heute den Abendhimmel im Schwarzwald.
    Ganz liebe Grüsse von uns, Doris
  • hansg 21. August 2011, 19:29

    Ein richtiger Wolkenkrimi, dahinter eine Lichtexplosion, ich finde Dein Foto spitze.
    LG Hans
  • Fotografie astrid.steffens 21. August 2011, 18:53

    schön diese Wolkenformation und dem warmen Licht
    LGv Astrid
  • Kyra Kostena 21. August 2011, 13:36

    Da braut sich wirklich was zusammen! Bei uns sagt man zu dieser Strahlung der Sonne, dass sie Wasser ziehen würde! Liebe Grüsse Prisca
  • Maddy M. 21. August 2011, 11:28

    Gefällt mir mit den Sonnenstrahlen und auch der Bildschnitt ist gut gewählt!
    LG Maddy