Zurück zur Liste
Dame mit weissem Schuh

Dame mit weissem Schuh

959 9

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 9

  • Dieter Behrens K.T. 13. September 2011, 20:15

    Glaube auch es sind Japaner. Gute Momentaufnahme.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • marie-antoinettesgiraffenhals 6. September 2011, 8:34

    drei freie knie.
  • Nik90 5. September 2011, 20:00

    Na man kann ja nicht jeden mit einem Bild glücklich machen. Wenns dann "nur" die Frauen unserer Gesellschaft sind...na dann ist ja schon mal was erreicht. (Ob mit oder ohne richtige Schärfe.)
    Gruß
  • Barbara Herzog 5. September 2011, 16:29

    Ein ganz starkes Bild. Gefällt mir. Auch wenn die Schärfe nicht ganz optimal ist... Bei dem Motiv kann man da mal drüberwegsehen ;-)

    LG Barbara
  • Nicole Oestreich 4. September 2011, 18:55

    Und... die Schärfe sitzt da wo sie hingehört... auf dem wihtigsten... immer aus Frauensicht.. auf dem Schuh!!!
    ;-)))
  • Nicole Oestreich 4. September 2011, 18:53

    Ja, es ist ein Phänomen immer dort hin zu schauen wo andere auch hinschauen und so bedarf es keinem Trick und keinem Effekt um diesem Blick zu lenken… sehr gutes eingefangenes Street. Deine Kontraste überzeugen… gut umgesetzt.
    VG Nicole
  • Nik90 4. September 2011, 13:35

    @HUM :
    Dann waren es wohl doch Japaner. Denn davon liefen dann mit Kamaras bewaffnet eine Menge da herum. Aber dazu später. Die Geschichte erzähl ich dann zu einem anderem Bild.
    @:
    Ja, hätte gerne auch mehr Schärfe gehabt. Muss aber jetzt mit dem Leben, was ich habe ;(
  • wintgen michael 4. September 2011, 11:46

    KlASSE. total mein ding. lg michael
  • HUM 4. September 2011, 9:04

    Ich dachte schon, Du wärest in Far East gewesen. Japaner sind es wohl nicht, dafür sind zu wenig Kameras zu sehen :-)

    HG Uwe