Zurück zur Liste
-Biking Tal Josaphat- I

-Biking Tal Josaphat- I

5.458 6

G.M.T.


kostenloses Benutzerkonto, Hünstetten

-Biking Tal Josaphat- I

im Moment lässt mich das Thema "Mountain Bike" nicht mehr los...

in dieser Serie hab ich mit Aufsteckblitz und Fernauslöser/Timer gearbeitet...war gar nicht so einfach ;-))

Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen


http://www.gmt-photography.de

Kommentare 6

  • 100 Jahre GerhARTd 16. Oktober 2011, 15:25

    nicht schlecht gemacht....
  • Linda S. aus E. 14. September 2011, 8:48

    Die Bildidee an sich ist sehr gut. Hätte aber, da es ja ein Self ist, die Kamera vielleicht auf die rechte Seite gestellt, damit man mehr in den HG schauen kann.
    Den Blitzwinkel würde ich mit einer höheren Stativeinstellung etwas korrigieren, Blitz Richtung Fahrer
    damit die Mauer und der Weg nicht so stark belichtet werden. Ist aber nur pure Theorie :)
    LG Linda
  • G.M.T. 5. September 2011, 16:34

    @Thomas,

    ja, das bin ich ;-))
  • Thomas Sommer. 5. September 2011, 15:18

    Ein bißchen viel Vordergrund für meinen Geschmack - obwohl ich den Bildaufbau prinzipiell gut finde. Und etwas Bewegung im Bild könnte mir noch gefallen.
    ....aber bist du das selber (Fernauslöser für Kamera oder Blitz?) - dann war die Kontrolle über das Bild wahrscheinlich sowieso erschwert.
    Grüße, Thomas
  • yb242 4. September 2011, 22:48

    Du könntest das Licht noch weiter auf den Fahrer begrenzen, zugleich könnte es etwas weicher sein. Das ginge über eine Softbox mit Grid davor. Eingrenzen wäre aber wichtiger.
    ciao yb
  • Diana050619 4. September 2011, 17:26

    Hallo
    ich finde den Blickwinkel sehr gelungen.
    Es sieht sehr "geblitzt" aus, hat aber was!
    Leider bin ich zu wenig erfahren um Dir sagen zu können ob/ wie es besser wäre. Also für mein empfinden ist es ein super Bild

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 5.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 21.0 mm
ISO 640