Zurück zur Liste
-Biking Tal Josaphat- II

-Biking Tal Josaphat- II

5.278 5

G.M.T.


kostenloses Benutzerkonto, Hünstetten

-Biking Tal Josaphat- II

im Moment lässt mich das Thema "Mountain Bike" nicht mehr los...

in dieser Serie hab ich mit Aufsteckblitz und Fernauslöser/Timer gearbeitet...war gar nicht so einfach ;-))

Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen

-Biking Tal Josaphat- I
-Biking Tal Josaphat- I
G.M.T.



http://www.gmt-photography.de

Kommentare 5

  • 100 Jahre GerhARTd 16. Oktober 2011, 15:22

    ich finde es okay...hast den radler etwas zu stark angeblitzt,aber ansonsten super...muss man erstmal so hinbekommen...
  • Sofie21 30. September 2011, 13:19

    ein tolles motiv, und auch die Perspektive sagt mir zu.
    Was ich schade finde ist, dass Dynamik fehlt,
    ebenso ist das Bild sehr voll, ich habe Probleme mich aufs Hauptmotiv zu konzenrtieren.
    Stark wäre hier ein Blitzen auf den 2. Vorhang gewesen, alternativ offenblende (auch wenn das bei weitwinkel so technisch fast nicht möglich ist unschärfe ins Bild zu bekommen).
    Störend ist auch die Verteilung der Lichtflecken. Ich hätte versucht gerade im Hintergrund auf dem Boden via raw converter zu reduzieren, ebenso in seinem Gesicht und an seinen Beinen. Mir wirkt das duch das viele Licht zu "angeblitzt"

    ansonsten super timing und toll, dass das mit dem Timer geklappt hat. Hab ich selbst noch nicht gemacht..lass mal quatschen am stammtisch!
    lg
    Alea
  • Klaus Gresser 7. September 2011, 21:33

    keine ahnung was du da alles gemacht hast, aber das ergebnis finde ich gut ;-)
    gruß klaus
  • MichaJung 7. September 2011, 19:04

    Sehr genial !
    VG
    Michael
  • Stefan M. 5. September 2011, 15:19

    das finde ich sehr gut mit passend eingesetzten Blitz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 5.278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 15.0 mm
ISO 640