Zurück zur Liste
Am Ende einer wunderschönen Veranstaltung.....

Am Ende einer wunderschönen Veranstaltung.....

1.804 3

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Am Ende einer wunderschönen Veranstaltung.....

trödeln Pferd und Reiter über das wunderschöne Gelände!

Sonntag war die erste von 3 Hengstparaden im Landgestüt Redefin. Wer schöne Pferde und tolle Schaubilder sehen will, dem kann ich das nur empfehlen!

http://landgestuet-redefin.de/

____________________________________________________________________________________________________________________
http://www.julianemeyer.de

Kommentare 3

  • Juliane Meyer 13. September 2011, 8:52

    @ Bruno..ja haben sie aber Sonntag war auch ne Luft....... da sah man ohne was zu tun schon so aus :-)
    LG
    Juliane
  • Bruno Wansing 13. September 2011, 8:47

    Toll eingefangen, die Pferde haben wohl ordentlich was getan, die sehen alle so nass glänzend aus...
    LG Bruno
  • Pfotengrafie83 13. September 2011, 8:33

    Ach herrlich.. ich will da auch mal hin.
    Das nächste mal wenn ich komm, fahren wir dahin ok? ;)
    Klasse Foto!
    ++++++
    Lg Caro