823 7

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 7

  • visionsandpictures 24. September 2011, 5:46

    Eine sehr hübsche Frau, die zusammen mit dem Haus unten re. ein wenig entrückt wirkt. Die Nachbearbeitung hat den Eindruck eines alten Fotos zur Folge.
  • HUM 22. September 2011, 20:24

    Gute Arbeit. Oben dürfte etwas mehr "Luft" sein.

    HG Uwe
  • ToDa 19. September 2011, 12:19

    Sehr gutes Portrait!
    Gruß Thomas
  • Uwe Schmidt 3 18. September 2011, 20:03

    Ein sehr ansprechendes, und natürliches portrait
    VG Uwe.
  • Joachim. Ehmke 18. September 2011, 16:37

    wunderbare sanfte Gradation und schöne Bildaufteilung
    Da, mach ruhig weiter so, das ist wunderschön so :)
    VG
    Joachim
  • wintgen michael 18. September 2011, 13:15

    mach rugig weiter so....wundervolles portrait eine sehr anmutigen frau. lg michael
  • Gerhard Körsgen 18. September 2011, 12:54

    Der Hut steht ihr gut.
    Sehr ästhetische Dame.
    Ihren Blick kann ich nicht deuten, ambivalent, was das Bild aber noch interessanter macht.
    So schön die Frau auch ist: Bei DEN Lichtverhältnissen hätte es für mich auch noch ein klein wenig Landschaft als "Zugabe" geben dürfen ;-)
    Aber ich finde das Portrait auch "allein" schon sehr gut.

    LG Gerry