5.543 6

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Walk On By

Waldwasserläufer "latscht " einfach so vorbei, wie es seinem Namen entspricht.
Eine der schönen Überraschungen, wenn Mensch früh morgens oder am Abend in einem Vogelunterstand ("Hide") sitzt. Tagsüber dienen diese Unterstände eher dem Schutz der Natur vor dem direkten Zugriff durch Schulklassen oder vor Hundertschaften von nur mäßig interessierten Touristen- wobei ich nichts gegen Kinder gesagt haben will...

Waldwasserläufer
Waldwasserläufer
Jürgen Dietrich

Kommentare 6

  • Jürgen Dietrich 31. Oktober 2011, 18:38

    Danke an @Alle.@Jürgen G. :Zu viel des Lobes. Geduldig bin ich wenig. In solchen "Locations" die ich gut kenne wie etwa die Albufera gehe ich nur morgens oder abends fotografieren, alles andere tagsüber ist vergeudete Zeit .
  • Othmar W. Mayer 31. Oktober 2011, 18:11

    Jürgen hat die richtigen Worte gewählt. Aufnahme in meiner Fotosammlung gespeichert.
    Liebe Grüße
    Othmar
  • Stefan Sprenger 31. Oktober 2011, 17:59

    Schön erwischt und fein wieder vorgestellt.

    LG
    Stefan
  • Jürgen Gräfe 31. Oktober 2011, 17:43

    Der Lohn des Tüchtigen (oder Geduldigen oder dauerhaft Interessierten...und dessen, der es kann :-)
    beste Grüße
    Jürgen)
  • Gisi Ki. 31. Oktober 2011, 17:30

    Das ist wirklich eine schöne Überraschung,
    wenn so einer "einfach vorbeilatscht",
    eine super Aufnahme ist Dir gelungen.
    Gruß Gisi
  • Josef Schließmann 31. Oktober 2011, 17:16

    Tolle Aufnahme,wunderschön hast du diesen hübschen Vogel eingefangen.

    LG Josef

Informationen

Sektion
Ordner Limikolen
Views 5.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 700.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten