2.100 6

Jürgen Dietrich


Premium (Pro), Berlin

Grünschenkel

(Tringa nebularia, Mallorca,10/2011)
Nicht nur der Gleiche, sondern auch derselbe..

Walk On By- die 2
Walk On By- die 2
Jürgen Dietrich

Kommentare 6

  • Steffen Fahl 18. September 2013, 21:01

    Wirklich ein tolles Bild,
    bin über einen Kommentar bei den Kranichen von anser rügen "über Dich gestolpert". Tolle Aufnahmen zeigst Du da, aber der Grünschenkel, gefällt mir besonders gut. [habe ich doch glatt ein neues Abbo ;-) ]
    Gruß, Steffen
  • Willy Brüchle 7. November 2011, 17:37

    Klasse. Der fehlt mir noch in der Sammlung. MfG, w.b.
  • Ralf Nierhaus 6. November 2011, 20:07

    Tolle Aufnahme in einer top Schärfe....vor allem die Tropfen bringen hier Dynamik rein !!!!

    Gruß Ralf
  • Thorsten Faber 6. November 2011, 14:09

    Hallo Jürgen,
    das ist immer wieder eine gute Pose für Limikolen.
    Sehr schön sind auch die Tropfen.

    VG Thorsten
  • Marion R. 6. November 2011, 10:31

    Klasse Aufnahme mit schönen Licht und Schärfe !
    LG
    Marion
  • Wulf von Graefe 6. November 2011, 9:25

    Sehr hübsch, Jürgen, wie ja die anderen Limi-Bilder aus dem praktischen Stübchen zuvor auch schon!
    Der ist sich hier ja sehr bewusst, dass er vor fachlichem Auge "seriös Schenkel zeigen" sollte (damit nicht wieder jemand von ihm als "vorbei gelatscht" berichtet ; -))
    lg Wulf

Informationen

Sektion
Ordner Limikolen
Views 2.100
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 700.0 mm
ISO 400