Petrosilius Krallemann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Petrosilius Krallemann 18. Juni 2012, 18:28

    @28airam:
    Na klar wurde sie entschädigt. Nicht nur mit Backschisch, sondern darüber hinaus auch noch mit einem Essen bei einem Italiener, bei dem es keine Pizza auf der Speisekarte gibt...
    Das war ein sehr langer Shootingtag: Ging locker über 9 Stunden an drei verschiedenen Locations, 2 davon outdoor und eines in der UNI hier in Hannover.
  • 28airam 18. Juni 2012, 18:19

    für mich ein super beispiel dafür, dass models niemals jedem einfall des fotografen folgen sollten...

    pardon, diese inszenierung schmerzt meinen augen. :)

    wurde das model wenigstens finanziell dafür entschädigt? *g
  • Petrosilius Krallemann 18. Juni 2012, 18:00

    Neeeej, sie hatte mit dem von mir gewünschten einbeinigen Stand klitze kleine Schwierigkeiten. Habe sie aber auch ganz schnell erlöst...
  • BR 45 18. Juni 2012, 17:38

    Ob Farbe oder nicht,das Bild gefällt - bis auf die Mimik der Dame.
    Ob`s an die Füsse stachelt???
    Grüsse Andy
  • cattymccat 18. Juni 2012, 10:35

    Das Model ist toll herausgestellt, die Pose find ich mal wieder klasse und die SW Umsetzung ist auch klasse.
    Gefällt mir :-)
    VG Christian
  • Hermann A. 17. Juni 2012, 21:48

    Klasse! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Hermann
  • Hardy 66 17. Juni 2012, 21:48

    FARBE ,ja da iss ein Stichwort !
    wär mit bestimmt nich übel
  • 28airam 17. Juni 2012, 20:30

    ist stell mir das foto gerade mal ohne model und dann widerum das model ohne gartenanlage vor...

    ich glaub, es fehlt mir an farbe, ganz sicher, das wird es sein...
  • Labellum 18. November 2011, 22:47

    aussergewöhlicher habitus .......
    super in szene gesetzt.......
    danke für deine aussergewöhnlichen ausführungen
    eine rose für das modell

    grüße moni und volker
  • Paul Michael P. 18. November 2011, 11:47

    eine sehr schöne Gartendeko
    lgmicha
  • Aundre 18. November 2011, 11:15

    Die hübscheste Blume steht in der Mitte !
    Klasse Inszenierung !
    LG Aundre