Petrosilius Krallemann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Hermann A. 29. Juni 2012, 2:29

    Super! Gefällt mir sehr gut!
    LG, Hermann
  • Ladislaus Hoffner 27. Juni 2012, 20:20

    Schöne Statue. Macht sich gut.
    LG Ladi
  • cattymccat 16. Juni 2012, 13:05

    Gefällt mir wirklich gut!
    Hübsches Model in netter Umgebung.
    Und den Tip mit dem Neueinstellen kannte ich auch noch nicht :-)
    Viele Grüße,
    Christian
  • Petrosilius Krallemann 15. Juni 2012, 20:02

    @sworks03
    Schau mal, so geht das:
    http://home.fotocommunity.de/krallemann/index.php?id=1261490&d=26401779
    Wenn Du jetzt auf den Link klickst, kommst du haargenau zu demselben Foto wie hier. Ist es ja auch. Aber die Fotos im Fotohome sind einzeln und völlig frei im Netz adressierbar. Dazu muß man auch nicht in der fc angemeldet sein.
    Feine Sache das, gell?
    Probiere es ruhig mal aus. Melde dich hier ab, und nutze dann den Link.
    Habe gesehen, daß du noch gar kein Fotohome hast. Kannst du dir einreichten. Kostet ja nichts extra und funzt ganz prima...
  • Petrosilius Krallemann 15. Juni 2012, 19:55

    @sworks03:
    Ganz einfach: Man stellt das Bild am 23.11.2011 (siehe das Datum der ersten Anmerkung) hier ein, und nimmt es irgendwann wieder aus der Diskussion und stellt es privat. Und dann gibt man es am 15.06.2012 wieder zur Diskussion frei. Die Klicks und Anmerkungen, die das Bild bis zur Herausnahme aus der Diskussion erhalten hat, gehen dadurch nicht verloren. Das Einstelldatum, was du jetzt unter dem Bild siehst, ist also nicht das ursprüngliche Einstelldatum, sondern das Wiedereinstelldatum. Daß das Bild schon länger hier ist kannst du daran erkennen, daß die erste Anmerkung ja deutlich älter ist als das heutige Datum.
    Konnte ich zur Erhellung beitragen?
    Man kann die Klicks natürlich auch noch "befördern", indem man einen Link zu dem Bild im Fotohome, z.B. in anderen Foren, setzt...
  • Valentin Ludwig 15. Juni 2012, 19:45

    Echt super hübsch +++
    lg Valentin
  • sworks03 15. Juni 2012, 19:45

    Foto ist klasse. Aber wie bitte kann man nach nur 20 Minuten schon 1.689 Klicks haben ?

    Liebe Grüsse
    ROLF
  • KH-aus-MH 23. November 2011, 11:11

    Klasse, gefällt mir gut!
    LG Klaus
  • Volker - K. 23. November 2011, 7:50

    Die Dame nimmt eine sehr unpassende Haltung ein.
    Gruß Horus
  • Herr Schwarzkopf 23. November 2011, 5:26

    da hat Cindy mal recht!
    :-) lg HS

Informationen

Ordner Unverhüllte Erotik
Views 17.819
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S5Pro
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Gelobt von