1.159 6

PhotoArt-CVK


Premium (World), Dudweiler

Gleisweg

Gleise auf der Völklinger Hütte

Kommentare 6

  • PhotoArt-CVK 19. Dezember 2011, 20:14

    Danke kreativ anregend
  • mariyou 19. Dezember 2011, 20:10

    Alles liegt im Auge des Betrachters... und alles ist Geschmackssache...
    Einen schönen Abend noch!
  • PhotoArt-CVK 19. Dezember 2011, 20:07

    nein einen anderen Standpunkt ging nicht abgesperrter Bereich.... und irgendwie auch ohne HDR gefiel es mir wie die Gleis sich um die Kurve biegen... fand es etwas geheimnisvoll....
  • mariyou 19. Dezember 2011, 20:01

    Oder du hättest schon, nach Möglichkeit, vor der Aufnahme einen anderen Standpunkt gewählt, um eine bessere Perspektive auf die Gleise zu bekommen...
  • PhotoArt-CVK 19. Dezember 2011, 19:52

    hm ja ich hätte einen bessern Ausschnitt wählen können... hab die Treppe zugehalten und dann ist es anderst
  • mariyou 19. Dezember 2011, 19:47

    Durch den gewählten Bildausschnitt und in dieser HDR Bearbeitung wirkt das Foto auf mich sehr unruhig!

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Views 1.159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 92.0 mm
ISO 3200