Zurück zur Liste
Das ist mehr als super ...

Das ist mehr als super ...

3.978 4

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Das ist mehr als super ...

... das ist Super 8!

Weil Volkmar sein Prachtgerät veröffentlicht hat:



Muss ich einen nachlegen und mit (fast) gleicher Münze antworten. Die hier ist auch noch so gut wie neu. Wenn damit mehr als vier- fünfmal gefilmt worden ist, würd mich das wundern. Die hat meistens im Schrank gelegen.

Meistens kann ich ja bei Volkmar nicht kontern, diesmal schon ;-)

Kommentare 4

  • Martin Stöcker 15. Januar 2014, 18:02

    Was es nicht alles gab - eine Filmkamera mit Autofocus. Dinge, die die Welt nicht braucht. Aber solche Konstruktionen waren typisch für "Super" 8.

    Gut präsentiert.
  • Boris Langanke 12. Januar 2012, 20:08

    Hmmm, Marcus, mein Iphönchen kann igentlich ganz gut Filmkes machen, vielleicht .. oder aber auch ... wenn man ...

    Du bringst mich ja auf Ideen!
  • MarcusT. 12. Januar 2012, 14:54

    ...wahrscheinlich kauft sich Boris bald 'ne aktuelle Videokamera und vergisst das Fotografieren:-(
    ..aber im Ernst, gutes Foto einer Kamera.
    Aber bleibe dabei: Nur Fotos von Videokameras, keine Videos von Fotokameras....! ;-)
    Viele Grüße, Marcus
  • Volkmar Kleinfeldt 11. Januar 2012, 16:31

    Danke Booris!

    Ein schönes Wiedersehen mit der kleinen, aber hübschen Schwester der 814 XL.
    Gruß Volkmar

Informationen

Sektion
Ordner Sammelei
Views 3.978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv 4 252
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200