10.630 22

Allegrina


kostenloses Benutzerkonto

Baumkrone

in Farbe :-)

Kommentare 22

  • Allegrina 19. Juni 2016, 18:03

    Dankeschön :-) Alexander
  • Alexander Ilg 83 19. Juni 2016, 10:33

    Schoene Farben!
  • ovisnigra 26. Oktober 2015, 2:27

    Genial..!
    Einfach nur HAMMER!!!
    LG
    /vicky/
  • nioyazoom 27. Oktober 2012, 21:12

    Hallo Allegrina, ich finde Dein Bild ganz schön und würde es gerne für einen Beitrag in einer kleinen Costa Ricanischen Zeitschrift über Reforestation benutzen.
    Ich hoffe das geht in Ordnung. Ich haben als Credit "painting by Allegrina" geschrieben. Falls Du einen anderen Credit möchtest schreibe mir doch bitte schnell an nicoyazoom@gmail.com, auch wenn Du mir eine Adresse sendest kann ich Dir ein Belegexemplar senden.
    Liebe Grüße Andrea Pieke
    ps: wenn Du den ZOOM ansehen möchtest, sie ist als Flipbook auf dieser Webseite: www.nicoyazoom.com
  • Manuela Te 2. Februar 2012, 10:39

    Hat schon einer geschrieben: Genial!
    freundliche Grüße, Manuela
  • dorad 1. Februar 2012, 20:19

    wunderschönes, farbenfrohes Aquarell. Gefällt mir super
    lg dorad
  • Renate Dohr 26. Januar 2012, 14:59

    GENIAL!!!
  • Marie - Mechtild 24. Januar 2012, 8:52

    Das ist einfach nur schön und sagenhaft gemalt.

    LG Marie
  • Egon Miklavcic 23. Januar 2012, 16:53

    Gefällt mir
  • Inge Haber 23. Januar 2012, 16:15

    Gleich als mein Blick auf den Bildschirm fiel, habe ich diese Deine unverwechselbare Linienführung erkannt! Es ist schön, mal wieder ein Aquarell von Dir zu sehen. Und in der unvergleichlichen Farbenfülle macht das Ansehen richtig Spaß - bei dem Wettergrau draußen doppelt schön.
    LG von Inge
  • Anka R. 23. Januar 2012, 12:41

    Strarke Perspektive ! Ist schön und macht irgendwie gute Laune Dein Bild :-))
    L.G. ANKA
  • Gudrun Wilhelm 23. Januar 2012, 10:40

    Der Blick nach oben in die Baumkrone, sehr schön ist Dir dieses Aquarell gelungen.
    LG Gudrun
  • Gerlinde Weninger 22. Januar 2012, 21:18

    ja, gottseidank in farbe!
    mal ganz andere perspektive!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 22. Januar 2012, 20:13

    sehr schön mit dem Pinsel nach oben geblickt :-)
    Servus, Wolfgang
  • Allegrina 22. Januar 2012, 19:28

    ich danke Euch sehr...., freu mich (auch dass ich so langsam wieder beginne zu malen - mein Kopf war leer von malerischen Inspirationen - lange, sehr lange....).
    Die Musik hatte absolut Oberhand gewonnen :-), meine große "Musikliebe" *lach*....
    LG Ruth

Informationen

Sektion
Ordner Ausflüge, Spaziergän
Views 10.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 53.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten