2.712 7

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Quetschkommode

Tja, meine neueste Beute in der Bucht. Eigentlich wollte ich ein günstiges Balgengerät schiessen, um mir einen Makroschlitten daraus zu basteln. Flex und Feile lagen schon bereit.

Aber dann kam es doch anders. Das Teil war einfach zu schade, tadellos i.O., dazu noch der Blendenhebel mit Fernauslöseranschluss.

Weil alles für das Minoltabajonett gebaut ist und man den kameraseitigen Anschluss nicht - so wie bei meinem Vivitar - austauschen kann, habe ich kurzerhand meine SRT 303 drangeklemmt.

Schmuck oder? :-)

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Sammelei
Views 2.712
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K10D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 33.0 mm
ISO 200

Gelobt von