Zurück zur Liste
Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

1.791 8

anchahel


kostenloses Benutzerkonto

Frühlingsgefühle

Makroaufnahme mit Samsung VB610

Kommentare 8

  • Bloom 23. März 2012, 19:31

    Klar hast Recht, so ist das mit den Macros. Ich irre mich bestimmt ;)
  • Stephan Grund. 23. März 2012, 19:29

    Super Aufnahme!

    tolles Foto!!!!

    Viele Grüße

    Stephan
  • Kameraauge 23. März 2012, 19:24

    hallo,
    da hast du aber ein gutes auge bewiesen,sehr gutes bild.
    vg kameeraauge
  • anchahel 23. März 2012, 19:16

    Von wegen Fotomontage!!! Bin mit der Kamera ganz nah drangegangen, so erscheint dann alles groß. Ist ja wohl auch Sinn einer Makroaufnahme, Oder?
  • Cornelia Maria 23. März 2012, 19:14

    Eine sehr schöne Aufnahme. Klasse gemacht...
    L.G.Cornelia
  • Bloom 23. März 2012, 19:10

    Hey,

    sei mir nicht bös, aber das ist ne Fotomontage richtig? Wenn ich mich irre, dann Sorry. Die Käfer sind viel zu scharf, zu hell und zuuu groß... Oder was ist das fürn Miniblatt und Ministein ?

    Anyways, sieht cool aus :) Wenn ich mich irre sorry, aber ich hab so das Gefühl ;)

    LG
  • twins07 23. März 2012, 19:09

    so ein Faulpelz, lässt sich durch die Gegend schleppen:-))
    ein super tolles Foto !
    lg Twins
  • Gichi 23. März 2012, 18:59

    Super Aufnahme!
    Ich habe mal gelesen, dass Marienkäfer wohl das zum Fotografieren schwiergste Insekt wäre. In diesem Sinne - ein wirklich super Foto! :)
    Viele Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB600 / VLUU WB600 / SAMSUNG WB610
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 3.9 mm
ISO 80