herr.w.


kostenloses Benutzerkonto, schwäbisch gmünd

das lego 8x10 inch projekt

ja die bastelei geht weiter...die 8x10 inch mattscheibe ist eingebaut, hier wird gerade wieder die unendlichkeitseinstellung gecheckt...da ist das kistlein ja noch recht klein... :-)...für die 1:1 darstellung, wird sie ja doppelt so lang...ja es macht spass...legospenden welcome, gerne handsigniert...


http://werlein-fotografie.blogspot.de/2012/05/der-sonntag-gehort-der-kunst_13.html

Kommentare 2

  • herr.w. 17. Mai 2012, 21:01

    die berechnungen hab ich gelernt, und zusätzlich von rodenstock und sinar auf dem tisch... :-)
  • Sören Spieckermann 17. Mai 2012, 19:07

    Auf das Ergebnis bin ich mal gespannt.
    Sieht richtig interessant aus.
    Wie hast du denn die nötigen Abmessungen gerechnet?
    Erfahrungswerte und try&error?

    Lg soeren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner privat
Views 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz