Tom Snare

kostenloses Benutzerkonto

• Tom Snare 19. Mai 2012, 9:59

@Neblehexe: Wirklich pfiffig ist nicht Daai sondern Didi: Das Mädel wartet immer bis er das Spielzeug gelöst hat und irgendwo futter produziert, welches Sie dann aufsammeln kann.

LG Rainer
  • Nebelhexe 17. Mai 2012, 22:29

Jetzt bin ich aber völlig platt!!!
    Ich habe mir das Ding gerade mal auf der Webseite angesehen, hier weiß man ja nicht was es ist, wenn man es noch nie gesehen hat.
    Das ist unglaublich wie klug Daai ist....das würden meine niemals schaffen, die würden höchstens die Kordel abfressen. Das kommt auch in meine Favoriten!!
  • Die Nagerknipse 17. Mai 2012, 20:58

Ich bin absolut sprachlos!! Was für Genies!!! Meine würden mir den Vogel zeigen! Die kriegen es ja gerade noch hin, dass sie das gerupfte Gras gefressen bekommen! :)))))
  • Mon Chichi 17. Mai 2012, 20:32

Meine Fresse, jetzt bin ich Baff!
    Du hast ja echte Einsteins unter den Kaninchen!
    Kobitá spielt mit der einfachen Version, also mit den Kästchen Riesenrad...bzw. "Haudrauf auf Gizmo". Aber der hat so viel Fell, der merkt das gar net ;-)
    Ich hoffe der kleine Ferrari hat keine aufs Dach bekommen???
  • Nebelhexe 17. Mai 2012, 18:54

Ja jetzt geht aber hier die Post ab!!
    Dafür stellt man sich auch mal auf zwei Beinchen um das Rad zu drehen...gg...das macht er richtig professionell und gekonnt...total süß!!!!
    Ich wette Daai kann auch Türen die angelehnt sind so geschickt aufmachen, wie mein Winnie...das Potenzial ist da...lach

Ordner (Haus-) Tiere

Kamera NIKON D90