1.744 3

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Gleich ...

... isser unten! Das Grinsen zeugt von "Spaß anne Backen"

Kommentare 3

  • Kurt Hurrle 30. Juni 2013, 0:30

    Starkes Bild, das die Faszination Segelfliegen schön rüberbringt. Ach ja, die gute alte Ka8, ich kenne kein Flugzeug, das sich noch gutmütiger fliegt. Ideal um stressfrei fliegerische Erfahrung zu sammeln.
    Liebe Grüße
    Kurt
  • AnBo 30. Mai 2012, 12:04

    Nicht Schlecht, echt gut gemacht das Foto.
    Flugzeuge ist schon was Schönes. Wollte noch immer mall mitfliegen am besten eins Kaufen.



    mfg anbo
  • Walter Nork 24. Mai 2012, 13:00

    Die Nähe und der enge Schnitt lassen einen den Spaß geradzu mit erleben. Strak auch in fototechnischer Hinsicht.
    Gruß
    Walter

Informationen

Sektion
Ordner Fliegerei
Views 1.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 300.0 mm
ISO 200