3.086 4

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

lay down

Ein Ergebnis von einem wirklich spontanem Abend vorgestern. Um 19:00 wusste noch niemenad, das wir um 21:00 sowas hinbekommen.

Danke Britta




Der Bahnhof ist ziemlich hässlich, übrigens!
Der Bahnhof ist ziemlich hässlich, übrigens!
Boris Langanke

Kommentare 4

  • Hans-Joachim Maquet 30. Mai 2012, 8:29

    Mir gefält die lockere Art mit dem kleinen, integrierten
    Schuß Erotik sehr gut. Bildaufbeu und Quali. prima!
    LG Hans-Joachim
  • Dr. Scholl 29. Mai 2012, 20:37

    Ich find´s richtig gut ! Gerade mit dem Bezug zu "stay up".

    Also bitte immer weiter (üben) ihr zwei. ;-)

    LG
  • Boris Langanke 29. Mai 2012, 20:16

    Endlich mal was konstruktives. geb ich Dir recht, auf das Licht hätte man twas mehr achten können.

    Die unterschiedlichen Hauttöne haben allerdings mehr mit "Reiterbräune" zu tun. Aber ein Versuch wäre es wert gewesen, das mit geschickter Lichtsetzung etwas zu kompensieren.

    Zwei Aspekte kamen hinzu, das Treffen war spontan innerhalb einer Stunde verabredet und ich wollte nicht zuviel "PS-Tuning" in das Bild bringen. Die Nacharbeit war gewollt minimal.

    Weiterüben ist angesagt ... :-)
  • Walter Nork 29. Mai 2012, 10:00

    Auch wenn ich in diesem Genre kaum Erfahrungen habe, so schildere ich dir mal meine spontanen ersten Gedanken:
    Ein hübsches Model in frecher, lockerer Pose...aber irgendwie wirkt es doch nicht entspannt, was an dem erkennbar harten Boden liegen kann, auf dem diese Haltung nicht sehr angenehm sein muss.
    Lichttechnisch fällt mir auf, dass die Hautfarbe im Oberkörperbereich wesentlich dunkler, als an den Beinen ist.
    Gruß
    Walter

Informationen

Sektion
Ordner Modelerei
Views 3.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 83.0 mm
ISO 100