Zurück zur Liste
Die andere Perspektive

Die andere Perspektive

2.773 1

Rolf Bucher


kostenloses Benutzerkonto, Grenchen

Die andere Perspektive

Bild von Grenchen-Süd mit den Schrebergärten und dem Reitsportzentrum

Aus der Mikrokopter-Sicht. Ich bin am Entdecken der anderen Perspektive. Es ist schon erstaunlich, wie neu und anders sich die Welt von oben darstellt.

Hier http://www.bucher-foto.com/aus-der-kopter-sicht/ gibt es eine eigene Rubrik zum Thema Bilder aus Kopter-Sicht., Sie wird sicher noch wachsen.

Kommentare 1

  • Charly Winkler 1. Juni 2012, 13:52

    die menschen werden immer kreativer - und testen neues...
    du scheinst einer dieser Tausendsassa zu sein- die alles testen- und umsetzten ...
    das ergebniss- das spricht für sich - ausgezeichnte qualli hat das bild - was dir in deinen bemühungen recht gibt ....
    intressant - was es alles für möglichkeiten gibt.....

    lg- charly

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.773
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 3L-TECH
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/1150
Brennweite 2.7 mm
ISO 100