Zurück zur Liste
ES BRAUT SICH WAS ZUSAMMEN

ES BRAUT SICH WAS ZUSAMMEN

2.947 9

Helmut Schwiertz


Premium (Basic), Hamburg

ES BRAUT SICH WAS ZUSAMMEN

Der Seenotkreuzer "WILHELM KAISEN" der DGzRS an seinem Liegeplatz auf der Insel Helgoland, auch ein Foto fast zur blauen Stunde, die Wolken rühren einen kräftigen Wind zusammen, gut, das der Seenotkreuzer einsatzbereit ist. Im Hintergrund noch ein SK aus Büsum und ein alter Dampf-Eisbrecher.
Nikon F 4, Diafilm Fuji-Sensia

Kommentare 9

  • Gary.D 24. April 2007, 18:02

    Wieder mal einer meiner geliebten Hafenaufnahmen. Das sieht doch ma Geil aus ......
  • Eberhard Pocha 5. November 2002, 21:43

    super Perspetive, tolles Bild mit der Wolkenstimmung
    Gruß Eberhard
  • Thomas Henz 5. November 2002, 21:14

    Rechts auch noch etwas beschneiden. Beim Dampfer tippe ich auch mal auf die Stettin.
    Sonst ok. Gruss - Thomas
  • Helmut Schwiertz 5. November 2002, 20:09

    Vielen Dank für die positiven Beurteilungen zum Foto, es entstand vor ein paar Jahren an einem sogenannten "Tag der Seenotretter". Im Rahmen dieser Veranst. zum `Open Boat` liegt der Kreuzer an dieser besser erreichbaren Stelle, ansonsten vertäut er sich dort wo jetzt die "HANS HACKMACK" aus Büsum liegt.
    Helgoland und die DGzRS ist immer ein Ausflug wert.
  • Der Silberkorn 5. November 2002, 20:02

    Links noch etwas beschneiden und den Winkel noch etwas extremer, dann rockt das!

    Alex
  • Frank Mühlberg 5. November 2002, 19:59

    Bei so Bildern geht mir immer das Herz auf.
    Das Abendlicht sieht schon sehr gut aus und auch der Poller im Vordergrund gibt dem Bild eine schöne tiefe.
    Frank
  • Jörn Kessels 5. November 2002, 19:54

    Wann wurde denn das Bild gemacht? Eigentlich liegt er doch auf der anderen Seite des Anlegers?
    Ist das hinter dem Retter die "Seute Deern"?

    Das Bild find ich richtig genial.
  • ber ni 5. November 2002, 19:52

    recht hast du, caroline.

    der eisbrecher müsste die stettin, oder die wal sein.
    bye, berni
  • Caroline B. 5. November 2002, 19:44

    SPITZEN Perspektive ......tolles Bild!!
    lg
    c.