Zurück zur Liste
Wohin mit den Haaren ...

Wohin mit den Haaren ...

1.722 2

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Wohin mit den Haaren ...

... bei diesem Bild mal einsitig vorne. Ich glaube, wir hatten alle Varianten probiert. :-)

Schöner Studiotag mit Sarah =) und Schwester. Wir hatten Spaß, eindeutig.

Kommentare 2

  • Walter Nork 9. Juli 2012, 16:19

    Ich finde die Aufnahme einschl. Pose und Licht doch gut gelungen. Sicher könnte Sarah etwas entspannter schauen. Vielleicht ist dies ja ein Tipp: Ich versuche bei solchen Aufnahmen gelegentlich, die/den Portätierte(n) in ein Gespräch zu verwickeln und stelle die Kamera auf Serienbildfunktion. Hat natürlich nur Zweck, wenn der Blitz das mitmacht.
    Gruß
    Walter
  • Sarah =) 30. Juni 2012, 15:20

    ja spaß hatten wir! ich mag das bild, ok, mein blick könnte etwas netter sein!

Informationen

Sektion
Ordner Modelerei
Views 1.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 200