1.448 1

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Hingehauen ...

... hat es Laura nicht, sie hat sich ganz elegant niedergelegt. Keine Bange.

Wieder eine schöne Studiosession absolviert. Aber beim Sichten der Bilder sehe ich immer deutlich, der Weg ist noch weit ...

Aber mit so netten Models macht das Lernen und Üben einfach Spaß, wenn das doch in Schule, Lehre und Studium genauso gewesen wäre. :-)



Anderhalb Jahre zuvor:

Wieder was gelernt ...
Wieder was gelernt ...
Boris Langanke

Kommentare 1

  • Walter Nork 9. Juli 2012, 16:28

    Hier finde ich das Ergebnis aber schon sehr überzeugend. Pose, Mimik stimmen und die Lichtführung sitzt gut. Vielleicht oben und unten ein wenig beschneiden ? Müsste man ausprobieren.
    Einziger Störfaktor aus meiner Sicht ist der Zeh rechts; entwedre ganz weg oder mehr Fuß.
    Gruß
    Walter

Informationen

Sektion
Ordner Modelerei
Views 1.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Tamron AF70-300mm F4-5.6 LD Macro
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 200