Zurück zur Liste
05.08.2012 Leipzig - Plagwitz: die ehemaligen Buntgarnwerke am frisch sanierten Karl-Heine-Kanal

05.08.2012 Leipzig - Plagwitz: die ehemaligen Buntgarnwerke am frisch sanierten Karl-Heine-Kanal

6.066 4

paVo90


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

05.08.2012 Leipzig - Plagwitz: die ehemaligen Buntgarnwerke am frisch sanierten Karl-Heine-Kanal

Leipzig - Plagwitz, das ehemalige Industriegebiet von Leipzig. Früher war es mal die Buntgarnfabrik, Heute entstehen dort Büro´s, Restaurants, stilvolle Lofts. Ich persönlich finde den Blick auf den Kanal sehr schön. Gerade an einen tollen Sonntag wie diesen bei Sommerwetter. :-)

Kommentare 4

  • paVo90 23. August 2012, 10:19

    Naaa ich war auf der kleinen Brücke und es macht eher den Anschein das die Brücke saniert wird..:-)
  • Raoul Brosch 20. August 2012, 14:28

    Sehr schöner Blick über den Kanal.
    Die hintere (untere) Brücke, dürfte wohl die sein, wo man sich derzeit über den Abriss "streitet"...
    lg Raoul
  • paVo90 5. August 2012, 21:40

    Vielen Dank! :-)
    Viele Grüße zurück..
  • Freesie 5. August 2012, 21:38

    Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Viele Grüße Freesie

Informationen

Sektion
Views 6.066
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 100