Zurück zur Liste
Thumbs up 4 FC noy!

Thumbs up 4 FC noy!

5.002 23

Thumbs up 4 FC noy!

Naach der endgÿltigng ent-thumbnailisierung der FC brouwcht man als kleynbÿrgerlicher Shpanner endlich nich mäa zaaln, um Tittnbildchen gukkng zu kønnen. Phinde ich absoluht toqp!

Bea und Glyxxshtraalunxmoddl im HG: 1 eebmphalls pholl begeystertes Häaminše.

(... deßßn Naggišbildchen yezz mia ganz alleyne gehøan, muaharrharr!)

Den Tietl haab ich eckstra kuaz gehaltn, um dem noyen Læýaut gerecht zu wäadn (Phya eyne Bildphoašouw sind natÿalich die þrophielbilder der lezztn 4 Anmäaker wichtiger als der phollštændige Bildtietl, claa).

Aþroþoh ... Meyn Prophieltext ist ya zum Glÿkk ee so sinnlohs, daßß es nix ouwsm8, daßß yezzt þløzzlich sæmtliche Absazztrennunxzeyln sowih ganze Textþaßßahžn pheeln.

Kommentare 23

  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 19. Juni 2015, 10:46

    This was just concept art protesting against the new large thumbnails in the FC. The hard part was the red cross...
  • Dragomir Vukovic 18. Juni 2015, 21:13

    excellent
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 21. August 2012, 16:52

    @thomas: Ya, irrn ist yuserlich.
    @sabinsen: Anderswo phÿacht ich mich ahber! Das Internett ist doch so grooß! :-o
  • sabinsen. 20. August 2012, 22:24

    mir ist das alles so humpe ;)
    ich gucke gerne hier rein, lade mal was hoch, aber lieber bin ich anderswo :)
  • Thomas H. L. 19. August 2012, 22:28

    Wer glaubt, daß wäre unsere Community, der irrt.
    Aber das wissen ja alle ...



    oder?
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 16. August 2012, 13:28

    Rewidiere:
    Haab grahd rouwsgephundn, daßß man die Toqp-Photos 1phach abšaltn kann. Gut, da drann haab ich nix mäa zu bemængln.
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 16. August 2012, 11:14

    Aþroþoh Duachblikk ...
    Das noye Disæýn wiapht ouwch 1 noyes Licht ouwph die Phraage, warumm ßindy Dÿbi gegangen wuade - die phagrøøßerte Phoašouw der Bilder hatt wool iere Traagbaakeyt emþphindlich decrementiert.
  • Arno M 16. August 2012, 8:14

    ich meinte das andersrum... weisst schon :-)
  • Arno M 15. August 2012, 23:14

    @werbepause
    als nichts anderes empfinde ich das hier...
    offen kritisieren ist sehr ok aber wenn man damit nicht einverstsanden ist, dann soll man nicht rumjammern
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 15. August 2012, 23:06

    Da es hier anscheinend ernst ist, werde ich ausnahmsweise meine Vorgehensweise ändern und erstens nicht auf jede Anmerkung einzeln eingehen, und zweitens mich bemühen, halbwegs deutsch zu schreiben (auf das Risiko hin, dass aufkommt, dass ich das gar nicht kann).

    Das Problem mit den nunmehr extrem vergrößerten Vorschaubildern wurde angesprochen, ich selbst habe dazu nichts mehr zu sagen. Was mir bei erster Betrachtung sofort aufstieß, war die Tatsache dass mein Profiltext komplett verstümmelt ist, und diese bescheuerten 3 "Top-Fotos" (von denen in meinem Fall nur eines wirklich 1 Foto ist (ein uraltes)), die sich dem Betrachter als oberster Bereich im Bild sofort aufdrängen und den Eindruck erwecken, ich hätte irgendeine Art von Einfluss auf deren Auswahl gehabt, was absolut nicht der Fall ist.

    Das ist MEIN Profil, und sollte von MIR und nur von mir gestaltet werden, das ist ein grundsätzliches Prinzipproblem.

    Eingeschobener Nachtrag 16.8.-13:29:
    Eben herausgefunden, dass sich die Topfotos abschalten lassen, nehme diesen Kritikpunkt zurück.

    @Arno: Jeder User hat das Recht, sein Forum offen zu kritisieren, wobei ihm absolute Subjektivität gestattet ist. Es spielt weder eine Rolle, ob Du das als Gejammer empfindest, noch, ob Du dies noch hören möchtest. Und ein Sich-Abmelden aller Unzufriedenen wird ganz bestimmt nicht in irgendeine sinnvolle Richtung führen.

    @Herminše: þrohst!
    (Und høa endlich ouwph an meynem Lobulus auriculae rummzukanadbern!)
  • Arno M 15. August 2012, 23:04

    na dann... :-)
    ist doch alles in ordnung...
  • Zwei AnSichten 15. August 2012, 22:55

    @ Arno,
    ich habe nicht die fc kritisiert, sondern die Ausführung dieser Beta, die heute schlecht rüber kommt ... ansonsten habe ich mich sehr, sehr selten und auch nur zu Recht beschwert ...
  • Arno M 15. August 2012, 22:48

    @ingrid
    wenn für mich der punkt erreicht wäre, an dem ich das ganze hier nicht mehr ertragen würde, dann würde ich mich nichjt unter bildern beschweren, sondern konsequenzen ziehen... alles andere wäre für mich persönlich unglaubwürdig...
    immer nur reden, wie scheisse es doch hier doch ist aber trotzdem bleiben, kanns doch nicht sein oder ???

  • Zwei AnSichten 15. August 2012, 22:41

    @ Arno,
    warum kündigen ? ... aber man wird doch mal seinen Unmut nach geduldig abgewarteten Wochen kund tun dürfen !
    @ Herminsche,
    das mit den Aktfotos kann ich nachvollziehen !
  • Thomas H. L. 15. August 2012, 22:40

    oooch
    schad

    :-/

    nachtrag:
    @arno, jo.