Marcel Gierth

Einfach Klasse
    Gruss smokeybaer
  • Winfried Bals 29. September 2012, 22:10

eine wunderbare Welt, muß schön sein dort zu fotografieren
    LG Winfried
  • B.Schalke 22. September 2012, 19:11

Traumhafte Unterwasseraufnahmen hest Du gemacht
    Hatte auch Tauchausbildung leider nicht mehr möglich
    Tuamotu-Atoll-Rangiroapass ist voll vin Grossfischen
    reichlich Haie
    Grüsse B.Sch.
  • Olaf Hädicke Zwo 4. September 2012, 20:58

Knallige Farben der Treffensteilnehmer - das kommt gut! Auch das Blau des Wassers wirkt sehr gut, dazu ist auch noch die Struktur der Wasseroberfläche zu erkennen.

Gruss Olaf
  • Marcel Gierth 3. September 2012, 18:56

Da das mit einem Fisheye aufgenommen wurde, ist auch kaum Wasser zwischen Motiv und Objektiv.

marcel
  • Mr. Schorsch 3. September 2012, 18:50

Die Farben wirken fast schon zuviel.
    Als ob kein trübendes Wasser zwischen Linse und Objekt vorhanden ist. Für eine Weitwinkelaufnahme, sehr scharfe Details.
    Gefällt mir aber sehr gut.
    Gruß Schorsch
  • Andy Kleinschmidt 3. September 2012, 15:37

WOW! die Farben sind eine Wucht!
    eine technisch Perfekte Aunahme aus einem Lebensraum, wie ihn wohl nur die wenigsten Menschen in Natura jemals erleben dürfen.
    Ganz Stark!

LG Andy
  • Sven Hewecker 3. September 2012, 7:37

Die knalligen Farben harmonieren gut mit dem Blau der Umgebung. Die Problembewältigung mit dem Sonnenstand hast Du auch adäquat gelöst. UW- Stimmung gut eingefangen und ein echter Farbflash.
    LG aus HH
    SVEN
  • Marcel Gierth 3. September 2012, 0:38

Norman, nicht stark, aber merkbar.

marcel
  • Norman Art 3. September 2012, 0:29

Gefällt mir sehr gut. Super ausgeleuchtet, gibt die Stimmung UW schön wieder.
    Strömung war aber wohl nicht allzu stark, bei stärkerer Strömung würden sich die kleinen Fische im Hintergrund nicht so weit vom Riff entfernen.

Gruß Norman
  • Reinhard Arndt 3. September 2012, 0:24

Ein wirklich prächtiger Platz, den du uns hier zeigst. Schärfe und Bildaufbau sind perfekt. Die Farben sind mir persönlich etwas zu knallig, aber das ist immer Geschmacksache. Schon zu analogen Zeiten gab es Fans von Perutz-Filmen, und andere mochten lieber Agfa.
    VG
    Reinhard
  • Andre Philip 2. September 2012, 17:35

Ein klasse Weitwinkel-Shot mit schöner Klarheit und einem tollen Feuerwerk an Farben - gefällt mir super gut!
    LG Andre
  • scubaluna 2. September 2012, 11:30

Eine wahre Farbenpracht, diese Federsterne haben sich ein ganz tolles Plätzchen ausgesucht. Geschickter Bildaufbau und sehr wirkungsvolle Ausleuchtung. Gefällt sehr gut!

Grüsse scubaluna
  • Marcel Gierth 1. September 2012, 21:11

Klara, das Bild ist am Tauchplatz Beatrix in Batangas in Anilao auf den Philippinen entstanden.

Marcel
  • Klara Burri 1. September 2012, 21:07

Sieht einmalig schön aus. Wo hast Du das Bild gemacht?
    LG, Klara