1.772 9

Marcel Gierth


kostenloses Benutzerkonto, München

Ras Mamla

Ras Mamla im Nationalpark bei Nuweiba

Kommentare 9

  • Andre Philip 23. September 2012, 17:07

    Tolles WW-Pic und ein absoluter Farbknaller - sehr schön! Der Feurfisch und die Makrelen runden diese Riffimpression super ab.
    Wie schon (auch von dir selbst) angemerkt, wäre es perfekt gewesen, wenn der "Fischbogen" am oberen Bildrand ganz dargestellt wäre...
    Ist aber "Meckern" auf hohem Niveau...
    LG Andre
  • Kirsten G. 23. September 2012, 13:43

    Ein Foto nach meinem Geschmack, sehr bunt unt wunderbar, was du uns alles so zeigst in einer herausragenden Qualität.
    Bin begeistert.
    Lg
    Kirsten
  • Countysides 23. September 2012, 11:16

    Tolles Bild!!!!
  • Norman Art 23. September 2012, 9:42

    Ein Foto ganz nach meinen Geschmack, voller Leben.
    Farben, Schärfe und Kontrast harmonieren perfekt.
    Oben könnte das Foto etwas mehr Wasser vertragen, so dass der obere Schwarm von kleinen Fischen vollständig im Bild ist. Blauwasser ist für meinen Geschmack Ok, Kleinstfische würde ich nicht wegstempeln. Wirkt zwar etwas unruhig, aber in einen gesunden Riff tobt eben das Leben.

    Gruß Norman
  • Roland Sax 23. September 2012, 9:26

    wunderprächtige Riffaufnahme mit super Farben und einer herausragenden Klarheit.
    lg roli
  • Urs Scheidegger 23. September 2012, 8:57

    Da gehe ich voll und ganz mit scubaluna. Er hat es treffend geschrieben.

    Gruss Urs
  • Sven Hewecker 23. September 2012, 7:54

    Scubaluna hat meine Gedanken in Worte gefasst. Ich hätte es genauso angemerkt ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Marcel Gierth 22. September 2012, 20:28

    Ja, etwas Stempeln und oben mehr Platz dürfte das Bild wirklich vertragen. War leider kein optimaler Fototauchgang und immer irgendwelche Mittaucher im Bild :-(

    lg

    marcel
  • scubaluna 22. September 2012, 20:25

    Farblich sehr intensiv und natürlich typisch rotes Meer. Den Drachenkopf erkennt man erst auf den zweiten Blick. Die Szenerie ist sehr schön ausgeleuchtet und die Farben erscheinen sehr natürlich. Leider ist das Bild oben etwas stark geköpft, da dürfe noch etwas mehr Raum sein. Ich persönlich würde im Blauwasser noch einwenig Stempelarbeit verrichten.

    Grüsse scubaluna