Zurück zur Liste
Tauchende Pyramide

Tauchende Pyramide

1.625 10

Marcel Gierth


kostenloses Benutzerkonto, München

Tauchende Pyramide

Kleiner Pyramidenkofferfisch im Hausriff des Scuba Colleges Nuweiba

Kommentare 10

  • Marko König 14. Februar 2013, 23:40

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Mike JB 29. September 2012, 18:52

    genau. auf augenhöhe. macht Lust aufs tauchen.
    LG Mike
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. September 2012, 23:15

    Wow, eine fantastische Perspektive so in Augenhöhe und eine brilliante Bildqualität. Sieht einfach toll aus der Fisch und deine Aufnahme von ihm.
    LG Heike
  • Holger Koch 23. September 2012, 19:20

    Die sind schwer zu erwischen, gut gemacht.
    Ansonsten wie Sven und evtl. noch ein paar Schwebteilchen wegstempeln.

    LG Holger
  • Burkhard W. 23. September 2012, 19:13

    Da kann ich mich nur anschließen. Knackige Schärfe auf den Augen und den transparenten Brustflossen... super. Ansonsten wie Sven.
    Gruß, Burkhard
  • Andre Philip 23. September 2012, 16:54

    Klasse Aufnahme der "Pyramide"!
    Besonders beeindruckend finde ich hier die Darstellung der Augen und den perfekten Schäreverlauf - Klasse gemacht!
    LG Andre
  • Kirsten G. 23. September 2012, 13:42

    Was für ein wundervolles Unterwasserfoto. Unglaublich, was die Natur uns so alles bietet. Hervorragende Qualtiät und Schärfe.
    Lg
    Kirsten
  • Roland Sax 23. September 2012, 9:26

    schönes und knackig scharfes Portrait im bestem Winkel erwischt und sauber über die Schärfe freigestellt.
    lg roli
  • scubaluna 23. September 2012, 8:07

    Jetzt kann ich mich bei Svens Ausführungen hinten anstellen. Alles schon gesagt. Eine ganz tolle Aufnahme die vor allem durch die Nähe und die saubere Abbildung besticht :O)

    Grüsse scubaluna
  • Sven Hewecker 23. September 2012, 7:56

    Schöne, frontale Aufnahme mit guter Abbildung der Details des Tieres. Evtl. den HG noch etwas abdunkeln um die Brillanz des Protagonisten zu erhöhen. Mir sagt ( mal wieder ) die gute Darstellung der Glaskörper in den Augen zu.
    LG aus HH
    SVEN