Zurück zur Liste
Phyuuri ÿÿbt das Adoþtiern eýner Shþenderniere

Phyuuri ÿÿbt das Adoþtiern eýner Shþenderniere

87.200 214 Editors' Choice

Phyuuri ÿÿbt das Adoþtiern eýner Shþenderniere

Phrouwchen's ganzer Shtolz - zurecht!

Billixtphilm in šineesišm Äktšnsæmþlernaachbouw, säa guht phÿa Mizzieha!
Ofphmblende, Bilichtunxzeýt rÿxxeýtig.

Mit Eysphogiphotos waa ya sie ma wihda šneller ...

Kommentare 214

  • Edgar Hoovers Staubsaugerkolonne 9. Juni 2017, 10:53

    Es ist so großartig. Ich könnt Weinen. Echt!
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 6. Juni 2014, 17:37

    Boah! :-o

    1 Krøønšn ... was mitt der hoýtigng Techchnik šonn alles møøglich ißt ... Waansinn!

    Siet so ouws, als hætte Ösiland endlich wihder nen Kæýsa!
  • Briba 21. Mai 2014, 22:51

    Eine Niere und eine Krone.
    !
    LG Briba
  • Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz 17. März 2014, 1:05

    Diese Viererbande schafft die Kulturrevolution.
  • Andreas.Ka. 27. Januar 2014, 1:45

    Ja, die Anmerkungen von Fotos-Unterwegs sprechen tatsächlich für sich.
  • N. Nescio 27. Januar 2014, 1:01

    auch die diskussion unter bildern ist interessant, lehrreich und entlarvend. so soll es sein.
    stell dir vor, es wären alle gleich ...
    tja, wenn 's zucht und ordnung gäbe, dann wär sowas verboten.
    so aber ist's genial. und das ist gut so und wichtig.

    lg gusti
  • Andreas.Ka. 27. Januar 2014, 0:56

    Pillen? Vielleicht ist da auch Alkohol im Spiel....
  • Fotos-Unterwegs 26. Januar 2014, 21:34

    Süper! Vier unscharfe und misslungene Fiffifotos mit Plüschherz flugs sinngebend abgewandelt. Einfach toll was man mit ein paar doofen und unscharfen Fotos machen kann, wenn man an den Farbbalance-Reglern stellt. Der schiefe Horizont ist da ein Muss - die Unvollkommenheit quasi Pflicht. Passt prima zu vielen anderen Fottos in dieser Kategorie. Was rauchen die Editoren eigentlich?
  • Laura Su Lilie 9. Januar 2014, 11:56

    Hervorragend! Solch ein gelungenes und humoriges Bild! Besser als jeder Eisvogel, denn dieser Hund hat Charakter. Und die Dame auch. Und das Bild. :)
  • Look Book 7. Januar 2014, 11:13

    sag mal ..
    welche idioten haben hier eigentlich contra gewählt?

    ach die üblichen!!
    :)
  • Andreas.Ka. 30. Dezember 2013, 17:55

    Irgendwo habe ich oben einen flickr-link mit entsprechenden Bildern gesetzt, da habe ich nichts vergleichbares gefunden.
  • Kommissar Lohmann 30. Dezember 2013, 16:46

    ich meinnte den "unkritischen Jubel" ;)
  • Matthias von Schramm 30. Dezember 2013, 8:11

    allerdings.


    "jubel"
  • Kommissar Lohmann 29. Dezember 2013, 16:26

    Rafael hatte geschrieben:

    "Wenn man aber ein solches Niveau mit einem demokratischen Abstimmungsverfahren erreichen will, geht das allenfalls in Sparten-Communities, wie Artlimited, etc., wo Fotos vom letzten Zoobesuch, die Meise im heimischen Garten oder silikongestopfte Models auf Motorhauben gar nicht erst zur Wahl stehen."


    Auf diese Aussage hin habe ich geschrieben, dass ich denke, dass es selbst da kaum funktionieren kann .. "die Demokratie" ..

    ich finde es gut wenn einzelne bestimmen was in so eine Galerie kommt und was nicht ...

    wenn sie es gut begründen.. was bis jetzt hier immer der Fall war ..

    ------------


    allerdings habe ich auch schon hier gemerkt, dass viel "gejubelt" wird ..

  • Zwei AnSichten 29. Dezember 2013, 15:31

    ok, dann hab ich wohl was falsch verstanden, sorry