4.305 12

Remo Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Visionär ?

Visionär ? Vor-Denker , Gorilla im Darwineum ( Rostocker Zoo )
am Wochenende fotografiert, es lohnt sich wirklich sehr sehenswert.

Allen FC-Fans einen schönen Wochenstart.

Kommentare 12

  • Ina Straube 1. Januar 2013, 16:09

    Oh, er ist schwer am Grübeln.
    Gruß Ina
  • Anni 58 24. Oktober 2012, 14:05

    Eine feine Pose abgelichtet LG Anni
  • petra hoppe 23. Oktober 2012, 18:46

    ein schönes bild muß nicht immer scharf sein...
    glg petra
  • Nobse 64 23. Oktober 2012, 16:13

    Ich finde diese Ausdruckweise des Motivs, auch ohne perfekte Schärfequalität sehr Aussagekräftig und Sehenswert. Was geht wohl in diesem Kopf vor? Ein Bild zum Nachdenken. Ich finds absolut genial, Remo.

    LG Norbert
  • micsfoto 22. Oktober 2012, 19:18

    André hat recht.
    Ich glaube aber, Du selbst hättest es lieber mit besserer Schärfe. Doch bestimmte Momente lassen sich halt nicht wiederholen. Sei stolz auf diesen!
    Ich habe es fest eingeplant, das neue Prunkstück des Rostocker ZOO`s.
    VG Michael
  • petra hoppe 21. Oktober 2012, 23:33

    hammermäßig....
    ich mag diese (....tiere...) oder doch menschenähnlichen lebewesen sehr .....
    danke für dieses wundervolle portät
    es sind wundervolle lebewesen ...
    glg petra
  • Norbert Kappenstein 21. Oktober 2012, 23:11

    Man überlegt wirklich was er wohl denken mag.
    Ein sehr eindrückliches Porträt.
    LG Norbert
  • hille66 21. Oktober 2012, 22:14

    Mit Nachdenkern fing alles an, prima gemacht!
    HG, hille
  • Elske Kalolo -Strecker- 21. Oktober 2012, 21:52

    die Denkerpose wirkt beeindruckend gut!
    Dir auch eine gute neue Woche.
    lieben Gruß, Elske
  • Andre Junger 21. Oktober 2012, 21:39

    ja das motiv gefällt mir auch sehr gut, war vor jahren mal dort, werde wohl auch mal wieder hin.

    vg andre
  • Remo Schulze 21. Oktober 2012, 21:36

    ... ich musste durch Glas fotografieren, das liegt wie ein Nebel über dem Bild, lässt sich leider nicht weiter reduzieren, aber das Motiv gefiel mir so gut, das ich es dennoch zeigenswert fand.

    Gruß Remo
  • Andre Junger 21. Oktober 2012, 21:32

    hallo remo,
    ein sehr schönes motiv, wie ich finde fehlt hier aber ein wenig die schärfe, was denkst du?
    vg andre