Zurück zur Liste
Frostiges Herbsterwachen

Frostiges Herbsterwachen

4.131 4

Daniel Schaffeld


Premium (World), Köln

Frostiges Herbsterwachen

Bei meiner morgendlichen Fototour durch das schöne Münsterland fand ich diesen Acker, der von einer Pflug-Spur durchzogen wird. Zusammen mit dem leichten Bodennebel und dem fast verschwindenden Windrad musste ich das Motiv sofort festhalten.

Kommentare 4

  • v e n n t a s y 18. Mai 2017, 14:15

    Ein ehrliches,
    schönes Landschaftsbild !
  • vitagraf 11. November 2012, 22:11

    Dieses Bild gefällt mir gut, vor allem wegen dieser wirklich gut erfassten Furche und den Dunstschwaden im BG. Das Licht kämpft sich durch den Nebel, man sieht wie das Windrad langsam sichtbar wird. Sehr schön.
  • † Ute Allendoerfer 29. Oktober 2012, 23:08

    Ja das ist auch so meines, nur schaffe ich es selten morgens weiter als bis vor die Haustür. ;) Sollte ich mal wieder machen. Ich mag Nebel, Frost und die eigenartige Stimmung. LGute
  • IFaLzH 29. Oktober 2012, 20:09

    Toll gesehen und festgehalten. Die eisige Morgenkälte kann ich bein Anschauen dirket spüren...
    VG Ines

Informationen

Sektion
Ordner Sky and Sand
Views 4.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 25
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 36.0 mm
ISO 100