3.978 12

Remo Schulze


kostenloses Benutzerkonto, Neubrandenburg

Evolution

Gepunktete Wurzelmundquallen, gibt es seit 500.000.000 Jahren . ..
Diese Quallenart ist im neuen Darwineum zu bewundern. ( Rostock )

Allen FC-Freunden ein schönes Wochenende

Kommentare 12

  • † Angelika Ehmann-Eilon 4. November 2012, 22:45

    Sehr schönes Foto ist Dir von dieser schönen Qualle durch das Glas gelungen, auch die zarten Blautöne gefallen mir sehr gut !
    Gruß Angelika.
  • Andre Junger 4. November 2012, 17:23

    sieht ja fantastisch aus remo, eine sehr gute aufnahme und das durch die scheibe, gut gemacht.
    vg andre
  • Saphira K. 4. November 2012, 17:21

    einfach nur klasse
    lg heike
  • micsfoto 4. November 2012, 16:37

    Das Darwineum, Rostock, ist durchdacht gestaltet. Hier läßt sich staunend Evolution begreifen.
    Mit Sicherheit bin ich da mehrmals.....
    Das Becken mit den Quallen ist durch sein Licht eine Augenweide. Gut fotografiert.
    VG Michael

  • hille66 3. November 2012, 18:00

    Aufnahme ist Superklasse geworden!
    HG, hille
  • Nobse 64 3. November 2012, 16:49

    Zauberhaft diese Bildfarben.

    LG Norbert
  • shake 3. November 2012, 9:33

    sehr gute Aufnahme der mir unbekannten Qualle. Von der Glasscheibe ist nichts zu sehen. Gut gemacht.
    LG Thomas
  • Norbert Kappenstein 3. November 2012, 8:32

    Die sieht klasse aus, sehr gut fotografiert. Ich fahre gleich ins Exotarium nach Frankfurt, mal sehen was ich da aus der Unterwassserwelt vor die Linse bekomme.
    LG Norbert
  • Astrid Buschmann 3. November 2012, 7:41

    Die ist klasse, schöne natürliche Farben und die Schärfe auf der schönen Qualle ist sehr gut.
    LG Astrid
  • Petra M.. 2. November 2012, 23:49

    Die sieht ja richtig gut aus.
    Hast sie allerbestens fotografiert.
    Dir auch ein nettes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Bernd Jöhnk 2. November 2012, 23:37

    Fantastisch,sehr beeindruckende Bearbeitung :-)
    Gruß Bernd
  • Nena 2. November 2012, 23:05

    Fantastisch... Dir auch ein schönes WE !!!
    LG, Nena