556 5

eos 500


Premium (Pro)

Kapelle am Meer

Diese kleine Kapelle steht an der Breonischen Küste direkt am Meer. Ein paar Schritte weiter brechen sich die Wellen des Atlantiks an den Felsen der Küste.Im innern der kleinen Kapelle hört man das Meer rauschen. Es liegt ein Gästebuch aus in das man Widmungen oder sonstiges schreiben kann.

Kommentare 5

  • Klaus J. Hoffmann 7. Dezember 2012, 18:51

    Dieses Motiv kenne ich sehr gut. Es sieht dort immer wieder sehr schön aus. Ich hätte allerdings gerne am linken Bildrand etwas mehr gesehen.
    LG, Klaus
  • Markus 4 30. November 2012, 16:46

    traumhaft
    Habedieehre
    Markus
  • Rheinbild 26. November 2012, 22:11

    Aber schon mal gut auf den Schnitt geachtet. Das sich rechts noch die Welle bricht passt prima.
    LG
    Rheinbild
  • KM-FOTO 25. November 2012, 22:44

    So ein exponierter Standort für eine Kapelle!
    Toll in dieser Landschaft!
    VG Kathi
  • H. Endres 25. November 2012, 19:10

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut. Allerdings hätte ich unten rechts den Rand des Weges noch wegretuschiert.
    LG Harald

Informationen

Sektion
Views 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 41.0 mm
ISO 100