Zurück zur Liste
Wo Rauch ist, ist auch ...

Wo Rauch ist, ist auch ...

1.241 7

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Wo Rauch ist, ist auch ...

... Feuer!

Und das reichlich. Start einer Modellrakete beim traditionellen Nicolaunch in Zülpich. Der Motor war etwas größer wie man sieht. Eine Höhe von 900m wurde locker erreicht.

Tolle Sache, woll?!?




Es wurde bis kurz vor knapp gestartet:

Dawnflight!
Dawnflight!
Boris Langanke

Kommentare 7

  • Boris Langanke 7. August 2013, 19:58

    Danke für die Blumen! Freut mich ...

    Der Horizont ist wie alles an dem Bild so gewollt und auch gewollt so gepostet. :-)

    LG Boris
  • Markus Selg 7. August 2013, 17:33

    Wow! Klasse Bild! Die Belichtung ist perfekt! Den Horizont noch gerade stellen und dann ist es super! :-)

    Grüße
  • FalkoHeine 1. Juni 2013, 22:51

    sieht sehr cool aus, das Bild und das Wetter ;-)

    Gruß Falko
  • Mick K 30. Januar 2013, 9:19

    sieht cool aus!
  • BGW-photo 10. Dezember 2012, 20:17

    sehr gute Aussicht und im Gegenlicht super dargestellt,

    das w i r k t !

    ++++ glg, Bernd
  • J. Simon 10. Dezember 2012, 19:30


    Wunderbare Winterstimmung und super Farben.

    LG J.Simon
  • Fotoknipser42 10. Dezember 2012, 17:46

    ...wenn das kein klasse Foto ist, dann weiß ich ja auch nicht. Farb(wieder)gebung & Motiv mit dem Rauch...einfach super dargestellt!!! Sehr schön auch die Schärfe! Dieses Foto verdient ganz viele positive Kommentare; ich fange schon mal an!!! (:-) LG

Informationen

Sektion
Ordner Fliegerei
Views 1.241
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv A Series Lens
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 0.0 mm
ISO 200