2.987 1

Rolf Bucher


kostenloses Benutzerkonto, Grenchen

Der HDD Grinder

Was man mit einer alten HDD alles anstellen kann. Ein nützliches Hilfsmittel um z.B. die Sonnenblende für mein Luminar sauber zu schleifen.

Wie man es macht findet man hier: http://www.bucher-foto.com/eigenbau/hdd-als-schleifmaschine/

Streulichtblende: http://www.bucher-foto.com/eigenbau/streulichtblende-f%C3%BCr-luminar/

Kommentare 1

  • Engel Gerhard 25. Dezember 2012, 11:59

    was doch alles aus dem kreativen hause bucher so kommt.. würd mich nicht verwundern wenn das teil noch fliegen lernt..

    herzlichen gruss vom oberen teil des seelandes
    gerhard

Informationen

Sektion
Ordner X-Makro
Views 2.987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 32.0 mm
ISO 360