6.345 11

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

Servus Magdalena

Das Finale

Finale zum Abschluß
Finale zum Abschluß
Lothar Ortmann



50.000 begeisterte Zuschauer erlebten am 29.12.2012 in der Veltins Arena auf Schalke Magdalena Neuners Abschiedsparty.

...und wie konnte es anders sein -> die erfolgreichste Biathletin aller Zeiten zog abermals die Massen in ihren Bann.

Auszüge aus der 6-jährigen Erfolgsbilanz:

Bei 63 Weltcuprennen auf dem Podium, davon 34 Mai auf Platz 1! Drei Mal den Gesamtweltcup in 6 Jahren gewonnen, 3 Mal Sportlerin des Jahres ...

12-Fache WM-Siegerin, zwei Mal Olympiasiegerin .... und und und.....


Mit sehr viel Wehmut, aber auch großem Respekt vor dieser Entscheidung mußten wir dann im Feb. 2012 (nach der WM in Ruhpolding -> hier wurde sie nochmals Doppelweltmeisterin) erfahren, daß Magdalena Neuner mit 25 Jahren ihre Biathlon-Laufbahn beenden möchte und nun ein neuer Lebensabschnitt für sie beginnt.

Hierbei wünschen wir ihr alles erdenklich GUTE.


Allen FC-Freunden wünsche ich einen GUTEN RUTSCH

und ein

GLÜCKLICHES JAHR 2013




Viele Grüße

Lothar

Kommentare 11

  • Walter Betz 16. Januar 2013, 18:19

    Nach langer Zeit mal wieder hier. Hervorragende Fotos zu einer sehr guten Kollage zusammen gestellt.
    Viele Grüße
    Walter Betz
  • Thomas-K 3. Januar 2013, 15:21

    Respekt vor den sportlichen Leistungen dieser Ausnahme-Athletin. Und respekt vor Ihrer Entscheidung die aktive Karriere zu beenden!

    Eine würdige, tolle Collage hast dur ihr erstellt!

    LG, Thomas
  • † Horst Hoffarth 2. Januar 2013, 19:17

    Mit dieser Collage ist es Dir nicht nur gelungen, uns an die Erfolge von Magdalena Neuner zu erinnern, sondern auch zu zeigen, dass sie eine sehr hübsche junge Frau ist. Fantastisch, dass sie sogar unter Wettkampfbedingungen ein so ausgeglichenes Gesicht zeigt. Ein herrliches Vorbild für unsere Jugend. - Top Aufnahmen!
    Gruß, Horst
  • Bernd Stenger 2. Januar 2013, 17:16

    Mal wieder eine Collage in top Qualität! Sehr schön!
    Gruß Bernd
  • Rainer Wunderlich 2. Januar 2013, 0:00

    Lieber Lothar,
    wie immer warst Du mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Glückwunsch zu diesen Fotos! - und alles gute im Neuen Jahr, und allzeit wieder 'Gut Licht'.
    Lg
    Rainer
  • Rene Scheibel 1. Januar 2013, 14:10

    Hallo Lothar,
    wie gewohnt zwei sehr schöne Collagen die Du hier wieder zeigst.
    Alles Gute für 2013 wünsche ich Dir und vieleicht trifft mann sich ja mal wieder.
    vg rene
  • HP. 1. Januar 2013, 14:09

    spitze zusammen gestellt
    Alles Gute im neuen Jahr
    Prosit Neujahr 2013
    lg. Herbert
  • Dieter Bender 1. Januar 2013, 13:41

    Ja Lothar,

    ich muss sagen das ist wiedermal Qualität wie von Dir gewohnt.
    Wir wünschen Dir viel schöne Motive im kommenden Jahr.

    LG DB
  • Karl-J. Gramann 31. Dezember 2012, 23:46

    da warst du aber nah dran...
    klasse collage

    wünsche dir auch ein gutes 2013....
    vg karl
  • Vitória Castelo Santos 31. Dezember 2012, 22:55

    Klasse Collage!
    Vielen Danke! Guten Rutsch 2013 !
    lg Vitoria