1.506 8

seetag

an einem Tag auf See kann man so herrlich relaxen und die Seele baumeln lassen. Es wird aber auch jede Menge Unterhaltung geboten, nach dem Motto: "alles kann - nicht muss!"

Kommentare 8

  • Rheinbild 10. Januar 2013, 22:59

    Nee, nix für mich. Macht ja keinen Sinn ein Schiff zu nehmen wenn ich da penne und nix sehe :-)
    Aber den Leuten scheint es zu gefallen. Gruppendückeln....
    LG
    Rheinbild
  • picture-e GALLERY70 10. Januar 2013, 17:34

    schlafsaal der luxusklasse. dein bild gefällt mir. gruss aus münster von picture-e
  • ElkeS. 10. Januar 2013, 13:38

    Auch wenn die "Pötte" viele Passagiere an Bord haben, findet man doch immer ein Plätzchen für sich. Bald ist es auch bei uns soweit....
    VG Elke
  • SidNic.Gäbler 10. Januar 2013, 12:29

    herrlich eure aufnahme - das könnte ich jetzt auch gebrauchen.
    lg nicole
  • Heidrun-W. 10. Januar 2013, 12:11

    kann mir gut vorstellen, dass man so einen seetag durchaus genießen kann ... gut festgehalten!
    lg heidi
  • Linnemedia Fotos 10. Januar 2013, 9:03

    GUT ! Anzusehen / eine Seefahrt ist GUT
    G v Dieter
  • Eva Winter 10. Januar 2013, 8:55

    Einer sitzt in kurzen Hosen und T-Shirt und andere sind dick eingemummelt in der Decke. So empfindet jeder anders :-)
    Ich finde auch, dass man so ein Seetag genießen kann.
    Ruhen - ein schönes Buch lesen und gutes Essen genießen.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Aida 1: Skandinavien
Views 1.506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 14.0 mm
ISO 100