»R«egal

Diese Buchreihe fiel mir auf. Sie bildete sich von allein und mein erster Gedanke war: ach du lieber Gott ;)
Aber dann schloss ich mich der Meinung von Mike und Natascha an und Ines kann es wunderbar
nachempfinden. Lotusheart Art: »Solange die Mitte das Licht trägt, kann das Außen ruhig dunklere Töne
anstimmen – eine spirituelle Symphonie ergibts allemal. ;) By the way ....ein sehr, sehr schönes Blau!«

Wow! Und ich hatte schon befürchtet, ich hätte mich „verbucht“ ;))

„Danke Ingo, wo du recht hast, hast du recht. ;)) Jörg, was sich in einem Regal alles verträgt
und nicht stört empört den Einen und den Anderen gleicht es harmonisch aus.“

Bas-Ti, ›Der Herr der Fliegen‹ Ich glaub es ist ein

Kommentare 4

  • irminsul 5. August 2015, 21:29

    Ein klasse Bild - auch vom Inhalt her...
    Bei meinem Vater standen :
    Im Westen nichts neues
    das Kapital
    mein Kampf
    die Bibel
    in einer Reihe - ich stellte noch den Koran dazu...
    LG Jörg
  • Pixelknypser 30. Juni 2013, 8:45

    ein schönes Motiv und wunderbar präsentiert+++VG Ingo
  • Ines82 2. Juni 2013, 11:32

    Mir gefällt die Bearbeitung sehr gut! Und auch, dass die Bücher sich tatsächlich zufällig so "angehäuft" haben finde ich klasse.
    Zeigt immer eine Ausgeglichenheit!

    LG Ines
  • Mike JB 22. Januar 2013, 13:39

    also da gibt es für mich nichts zu mäkeln. Einfach Ausschnitt wirken lassen und geniessen.
    LG Mike

Informationen

Sektion
Ordner ral3tausend4
Views 1.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von