Zurück zur Liste
Spielplatz im Schnee

Spielplatz im Schnee

1.158 49

Frederick Mann


Premium (World), Wuppertal-Arrenberg

Spielplatz im Schnee

Briller Viertel

Kommentare 49

  • deha 25. Februar 2013, 8:18

    Eine wunderbar gestaltete Winteraufnahme so voller Stille. Auch die Bearbeitung ist sehr passend. VG, Detlef
  • Yours Truly 12. Februar 2013, 3:16

    Man fühlt die morgendliche Kälte geradezu!

    Liebe Grüße
    Claus
  • Vorbeigehende 10. Februar 2013, 16:46

    Sehenswerte Aufnahme.
    VG Brigitte
  • 50.faces 10. Februar 2013, 10:36

    Ufos sehen im Winter klasse aus, finde ich :-)
  • Streetfotograf 9. Februar 2013, 18:36


    Ja, dass ist gut so.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • † Ingeborg K 8. Februar 2013, 22:05

    Völlig unberührt - ein schönes Foto. Ich nehme an, bei dem Schnee wird kein Kind da raufkletter, viel zu gefährlich.
    LG Ingeborg
  • EggiMA 8. Februar 2013, 16:54

    ein grüner brilliant ...
  • nuengsongsam 7. Februar 2013, 19:27

    Wintergeometrie
  • Renate Bonow 7. Februar 2013, 17:54

    wieder so ein scheinbr unscheinbarer blick auf deinen lebensraum. ich mag deine sicht auf die dinge
    lg renate
  • E-Punkt 7. Februar 2013, 14:27

    Die Äste der Bäume zeigen bezaubernd
    ihre Neigung nach links.
    starr und schöner Gegenpol dazu
    die Symmetrie des grünlichen
    Turngerätes.

    Hach ! Winter kann so schön sein.

    LG Elfi
  • Irca Caplikas 7. Februar 2013, 8:42

    gute Sichtweise - wie immer!
    LG Irca
  • Adele D. Oliver 7. Februar 2013, 1:48

    Frederick, you make me so envious .... we have had no snow all winter and none predicted (well, except on the mountains ....) just excellent your image, the red and green graphics a real eyecatcher in all that white !!!
    greetings, Adele
  • Frau Ke 6. Februar 2013, 23:28

    sehr gut! Im Winter ruht das Spielgerüst wie ein halb gefertigter Brillant.
  • Folker Winkelmann 6. Februar 2013, 23:06

    ... ich finde Deine ganze Serie vom "Briller Viertel" sehr gelungen und ich schreibe Dir unter dieses Bild, welches mich am meisten davon anspricht.

    Allen Deinen Bildern ist gemeinsam, daß sie "unberührt" sind und kein Mensch zu sehen ist. Sie sind alle sorgfältig komponiert und durchdacht und besonders überrascht bin ich, wie gut sie in Farbe funktionieren und aussehen!

    Ich selbst hätte bei den Aufnahmen an "weiches" schwarz-weiß in der Ausarbeitung gedacht, um so positiver, wie gut es so ist.

    Nur der Passepartout Rahmen ist so gar nicht mein Geschmack, für mich wäre "pur" ohne alles besser gewesen.

    Aber wie gut, das Geschmack und Leben so Vielfältig ist !!!

    Sorry for writing in German, speaking in English in a live situation (after one Pint ;-))) ) works much better for me ;-) !

    Grüße von
    Folker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner seeing
Views 1.158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 13.3 mm
ISO 400