Zurück zur Liste
Hooksiel- brauche Bearbeitungshilfe

Hooksiel- brauche Bearbeitungshilfe

1.151 1

Anja Wollschlaeger


Premium (Basic), Duisburg

Hooksiel- brauche Bearbeitungshilfe

Voigtländer VSL 1, Fuji 800ASA

Hallo!

In dem Urlaub habe ich sowohl analog als auch digital fotografiert- und ich hätte geren den analogen Look wie oben auch für die Digitalfotos- hat jemand eine Idee, wie ich das erreichen kann? Habe PS Eelemts 10.

Wäre für Tips echt dankbar!

Kommentare 1

  • Lenny Leonard 23. Februar 2013, 14:34

    Hi,

    ich kann dir leider keine Beratungshilfe geben aber ich finde den Look des Bildes sehr interessant! Für den Fall das du eine Lösung findest oder Tipps bekommst lass es mich doch bitte wissen ;-)
    Das Bild ist nämlich echt klasse. Im ersten Moment denkt man so ein Motiv funktioniert nur in s/w aber auf deine Art ist es fast besser, weil origineller...

    Viele Grüße
    LL

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.151
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-2000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---