Zurück zur Liste
Wann geht die Sonne auf?

Wann geht die Sonne auf?

1.798 6

Tanja Schmidt 86


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Kommentare 6

  • Lothar Hasenpusch 12. April 2013, 3:22

    Kurz vor dem Öffnen der Blüte, mal etwas anderes. Schön gesehen und wie fast alle Deine Bilder sehr durchdacht und gekonnt aufgenommen.
    Gruß
    Lothar
  • Werner Lott 16. März 2013, 21:04

    Gute Frage! Sehr bald hoffe ich!
    Die Blüte ist schön freigestellt, der Hintergrund wirkt jedoch ein wenig unruhig. Vor allem die hellere Diagonale fällt da ins Auge. Ansonsten hat sich dort ein hübsches Bokeh breitgemacht.

    LG Penny_Wise
  • Eddy Meurs 13. März 2013, 21:26

    Little sunshine or more.Give more I like the sonne.
    Photo very nice this bloom .Gr.Eddy
  • Wolfgang Weninger 13. März 2013, 19:30

    ich glaube, da träumst nicht nur du davon, dass es endlich wieder so warm und sonnig wird, wie es die erblühende Sonnenblume hier vermittelt
    Servus, Wolfgang
  • Almhütte 13. März 2013, 18:08

    Sonnenblumen werden ja oft und gerne fotografiert, aber meistens, wenn sie aufgeblüht sind.
    Das Foto gefällt mir aber sehr gut.
    Dein Blick für´s Ungewöhnliche :-)
    LG.Almut