jopArt


Premium (World), Bonn

No go...

...das war wieder so ein Tag heute, 7 mal Sonne und blauer Himmel vom Feinsten, 7 mal Schnee zum Abgewöhnen!
Also mach ich ein Foto, Fußgängerampel "Grün"-ich will endlich Frühling!
Kamera im Anschlag, auslösen, absetzen-
Fußgängerampel "Rot"!
Auf dem Bild sind beide zu sehen-
also viel Rot für "Winter-nein danke" und etwas Grün für "Frühling-jetzt"-wir sind das Volk! ;-))))

An alle Winterfreunde: Ich mag Schnee-aber irgendwann reicht es wirklich, vor allem im Flachland!
Der Winterdienst hier bei uns ist wirklich nicht darauf eingestellt und bekommt auch nicht die Mittel dafür, über die wird ja im August entschieden! ;-)))

Einen schönen Donnerstagabend wünsche ich euch!

Friesisch herb...
Friesisch herb...
jopArt

Kommentare 14

  • Wolfgang Weninger 16. März 2013, 18:45

    nicht viel anders als bei uns, da stand ab Ungarn alles still, die Autobahnen waren "Vom Winde verweht". Genau wie meine Schwiegermutter, die gestern von einer Windböe verweht wurde und sich den Arm dabei brach. Gerlinde ist deswegen im Dauereinsatz :-(
    Servus, Wolfgang
  • ReMemBer 16. März 2013, 15:58

    motive findest du aber auch überall:-))
    und hier im richtigen moment abgedrückt....hättest du es bewußt gewollt...es hätte nie geklappt:-)))
    ja so langsam dürfte der winter endlich verschwinden...ich mag ihn auch nicht mehr!!!!!!!!!!!
    dich.......in allen farben...............marion
  • Ursula Zürcher 14. März 2013, 22:24

    Deinen Bildwitz bestaune ich immer wieder und bewundere ihn gewaltig. Er erfreut den Betrachter - besonders bei so wenig erfreulichen Motiven ;-))
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Annette Ralla 14. März 2013, 22:07

    Das hast Du aber super hinbekommen!
    ... und mit dem Schnee, finde auch jetzt reicht es!
    LG Annette
  • Christine Ge. 14. März 2013, 20:58

    ...
    So ist das nun mal bei uns. Oder hast du es jemals anders im guten alten Bonn erlebt?
    Oder: Entweder es regnet, oder die Schranken sind zu.
    Naja, im Frühling schneit es halt.
    Gruß Tina
  • aeschlih 14. März 2013, 20:12

    Ohweia... hier bei uns auch!!!
    lg Hilde
  • Thomas Alexander 14. März 2013, 19:48


    blöd, wenn die gelbphase fehlt ;-))

    passt scho !
  • -Jutta K- 14. März 2013, 19:44

    Ich will auch nicht mehr :-(
    LG jUtta
  • Frederick Mann 14. März 2013, 19:34


    v e r y
    very good
  • Heike J 14. März 2013, 18:47

    gelungene Winterimpression

    Heike
  • JamSen 14. März 2013, 18:33

    so schaut's bei uns auch grad aus ..
    dazu ist's Schweinekalt

    Also ich bin dabei: Ich will auch Frühling
    Gruß Werner
    *) übrigens
    ein gutes , symbolträchtiges Foto
  • Essel 14. März 2013, 18:30

    Klasse. Rot und Grün habe ich auch schon auf einem Foto aber beide Farben an einer Ampel - Respekt.
    Go and Stop
    Go and Stop
    Essel

    Gruß
    Stefan
  • Annette He 14. März 2013, 18:27

    Hier spricht der Winterfan. Ich kann von dem weißen Zeug einfach nicht genug bekommen, für meinen Geschmack gab es diesen Winter auch nicht genug davon. Aber wo ich Dir unumstritten zustimme und was wirklich fehlt, das ist die Sonne, die brauch ich genauso dringend wie Du. Dein Bild mit beiden Ampelmännchen find ich klasse, sie sind ja sonst doch eher Einzelgänger. Im wahrsten Sinne des Wortes.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Ordner Ditt und Datt...
Views 657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 400