Zurück zur Liste
That's the way I do ...

That's the way I do ...

1.185 4

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

That's the way I do ...

... konnte man im Aufgenblick des Fotos hören. Beeindruckende Stimme und unheimlich virtuose Gitarrenklänge. Jazzige Coverinterprtationen bekannte Stücke. Hörenswert.

Almuth kenne ich schon seit der 5. Klasse und endlich habe ich es mal geschafft ein Konzert der beiden zu besuchen. Ja, kommt Zeit, kommt Tat! ;-)

Angeregt duch die tollen Jazzfotos von Hans-Joachim Maquet habe ich meine Kamera mitgenommen und festgestell, garnicht mal so einfach. Die meisten Bilder konnte ich aussortieren. Hatte mir allerdings auch in denKopf gestzt mit dem manuellen 85er Samyang bei 1,4 und avaible light. Das die nicht auch mal eben stillhalten können. *lol*

Kommentare 4

  • Bernhard Stolte 29. März 2013, 14:05

    Hallo Boris

    Schöne Aufnahme. Mir persönlich würde mehr Unschärfe beim Gitarristen gefallen.
    Das Stillehalten der Akteure ist ein Problem, einer wackelt leider immer.

    Gruß, Bernhard
  • Hans-Joachim Maquet 18. März 2013, 18:09

    Boris, das ist keine Frage die Beiden haben es absolut
    drauf - sehr harmonisches Duo - sehr zu empfeheln.
    Dein sehr schönes Foto passt für das Duo bestens!
    LG nochmals vom
    Hans-Joachim
  • Boris Langanke 18. März 2013, 18:03

    Hut ab ... das nenne ich mal schnell gefunden. Ist doch eine ganz hörbare Stimme, oder.
  • Hans-Joachim Maquet 18. März 2013, 18:00

    Wow, Boris ganz starkes Live-Pic mit feinster
    Lichtstimmung und sehr guter Qualität. Der Moment
    der Aufnahme, die gewählte Perspektive ideal und die
    Präsentation absolut gelungen. Das Konzert muss
    sehr schön gewesen sein. Ich bedanke mich bei Dir
    auch für die angefügten Worte und ich erlaube mir mal
    den YouTube-Link in meiner Anmerkung einzufügen:
    http://www.youtube.com/watch?v=wX6fQF8psFc
    LG mit einem frischen "JAZZ AUF" vom
    Hans-Joachim

Informationen

Sektion
Ordner Hörerei
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv A Series Lens
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 85.0 mm
ISO 1600