1.901 9

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Retina now!

Stefanie Lategahn brauchte Fotos von sich und ich konnte nur allzugerne helfen. Ist sie nicht strahlend?

Kommentare 9

  • Michael Jo. 6. Mai 2013, 16:14

    hab's erstmal als Fav, gespeichert ...
  • Michael Jo. 26. April 2013, 0:14

    oooh jaaaa ....,
    strahlende Schönheit , ansteckend ihr Lachen ...!

    Da käme ich echt in die Bredouille:
    die sympathische Fotografin oder doch ' nur '
    ihre Retina ... ;-) ?

    verdammt gute Quali,
    Hut ab vor dieser Megapixelei -
    auch wenn mir der Megapixelwahn
    immer noch recht suspekt ist !

    Gruß Michael
  • Stefanie Lategahn 19. April 2013, 23:36

    Aber voll auf retro!
  • Stefanie Lategahn 19. April 2013, 23:36

    Also, ich finde echt, ich sehe aus wie eine Kameraverkäuferin, oder wie so eine Werbung in den 50er und 60ern. Kannst du da nicht was machen? Irgendwie mit so einer Werbung drumrum?
  • Hans-Joachim Maquet 13. April 2013, 8:33

    Wow, ein ganz tolles Portrait - freundlich, strahlend, hübsch -
    wunderbar die Gestaltung des Fotos, der Schnitt und die
    Qualität sind großartig = 1A Plus!
    ***** S U P E R *****
    LG und schönes WE vom
    Hans-Joachim
  • Wolfgang Georgi 13. April 2013, 1:18

    Hallo Boris,
    das ist ein richtig freundliches Portrait das Du perfekt hingestellt hast. Der Rahmen passt mit der zarten Linie sehr gut zur sehr hübschen und strahlenden Stefanie. Die Retina ist Kult .... vielleicht landet bei mir auch mal eine ... wer weiß. Wunderschön sind die sehr natürlichen und hellen Farben .... haste prima gemacht und gefällt ihr bestimmt auch sehr gut!
    LG Wolfgang
  • Thorsten Denz 12. April 2013, 23:07

    Hallo Boris, tolles Portrait. Gefällt mir sehr gut, wirkt sehr sympatisch. Die alte Kamera ist eine schönes Accessoir und passt gut zur Fotografin.
    LG
    Thorsten
  • Ulrich Kremper 12. April 2013, 21:14

    sympathisches portrait mit einer toller bildidee.
  • franz13 12. April 2013, 20:54

    schöne aufnahme

Informationen

Sektion
Ordner Modelerei
Views 1.901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 125.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten