Zurück zur Liste
Es ist zum schreien!

Es ist zum schreien!

1.388 5

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

Es ist zum schreien!

Stefanie Lategahn erzählt von ihren Erlebnissen im Supermarkt. Sonst ist sie eher ausgeglichen und fröhlich. :D

An den Exifs sieht im Vergleich zu meinen anderen Bildern einen gravierenden Unterschied.

Kommentare 5

  • Stefanie Lategahn 19. April 2013, 23:33

    HAHA! Das ist geil!!! Ich liebe dieses Bild! Und es gibt verdammt viele Momente wo ich mich so fühle!

    Ich sollte mal wieder öfters hier vorbeischauen!
    Danke für´s fotografieren!
  • Boris Langanke 15. April 2013, 12:43

    Danke Hans-Joachim. Der Schnitt war sogar fotografiert, statt im Nachhinein zu schneiden. Obwohl die Auflösungsreserve der 5D letzteres ziemlich unterstützen würde.

    Korrekt Thorsten. Steffi hatte Ihre 5D mitgebracht. *soifz* ... der Autofokus ist zum Niederknien. Über das Ruaschverhalten brauchen wir nicht zu sprechen.

    Aber - ein kleiner echter Trost - der bedienungskomfort der Pentax ist nachwievor nicht zu toppen. Warum Canon einer Profikamera kein zweites Stellrad gönnt, ist mir unklar. Im M-Modus habe ich eins für Blende, eins für Zeit. Sehr bequem und intuitiv zu bedienen.
  • Thorsten Denz 14. April 2013, 22:13

    So machen Fotos auch akustisch was her. Tolle Aufnahme.
    Dank des kleinen Hinweises hab ich's jetzt bereits kapiert: Du hast ne Neue! Oder ne Geliehene von Steffi.

    LG
    Thorsten
  • Hans-Joachim Maquet 14. April 2013, 7:54

    Wahnsinnig gut - toll gemacht mit dem engen Schnitt!
    Da braucht man nichts weiter zu schreiben - SUPER!
    LG Hans-Joachim
  • Boris Langanke 13. April 2013, 19:46

    Stimmt Schuhversand! Das wäre auch ein Titel gewesen. Schuuuuhee!

Informationen

Sektion
Ordner Modelerei
Views 1.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 200.0 mm
ISO 100