1.943 5

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

It's nice ...

... to have a Zeiss! Und noch bessa eine Contessa.

Meine Frau hat auf Trödelmärkten letzter Zeit immer mehr Glück als ich. Egal, kommt alles in die gleiche Vitrine.

Eine Zeiss-Ikon Contassa LKE mit geringen bis sehr geringen Gebrauchsspuren. Für 10 € absolut ok. ;-)

Kommentare 5

  • Peter-W 12. Dezember 2017, 16:16

    Recht schön fotografiert aber obwohl ich Verfechter von der Präsentation des Zubehörs zur Kamera bin, sollte erwähnt werden das die Kamera einen eingebauten und eingesiegelten Belichtungsmesser sowie einen gekoppelten Entfernungsmesser hat. Auch ein Selbstauslöser ist schon eingebaut, ja selbst der kabellose Zeiss eigene Blitzanschluss für Kolbenblitze ist vorhanden. Technisch gesehen verwirklicht sie die höchsten Ansprüche bei Meßsucher Kameras. Hier mal ein Bild in dem ich den passenden Blitz präsentiere.
    Echoblitz
    Echoblitz
    Peter-W
    LG Peter-W
  • Wolfgang Georgi 13. Mai 2013, 23:49

    Zehn Euronen? Wahnsinn!
    Ist das ein schönes Stück und legendär dazu!
    Mit dem Bild haste ihr ein ansprechendes Denkmal gesetzt ... Glückwunsch zu diesem Schnäppchen!!!!!
    LG Wolfgang
  • Boris Langanke 22. April 2013, 18:56

    Die soll übrigens sehr gut sein. Antesten werde ich die auf jeden Fall.:-)
  • MarcusT. 22. April 2013, 11:05

    Klasse Foto Boris!
    Super finde ich auch, dass diese sehr schöne Kamera nun einen Besitzer gefunden hat, der sie in Ehren hält und eventuell sogar benutzt.
    Viele Grüße, Marcus
  • O. Dejean 19. April 2013, 16:56

    Nice ....

Informationen

Sektion
Ordner Sammelei
Views 1.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv smc PENTAX-DA 50-200mm F4-5.6 ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 88.0 mm
ISO 200